450er Copter X 5Blatt Kopf und Vibrationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Capelini81
    Member
    • 26.03.2014
    • 291
    • Marcel

AW: 450er Copter X 5Blatt Kopf und Vibrationen

Zitat von skysurfer Beitrag anzeigen
    Hi Marcel,

mein Beileid zu dem missglücktem Versuch.

Wie hast Du den die virtuelle TS-Drehnung eingestellt bzw. geprüft ?

Genau so wie ich sie mechanisch auf "früher" drehe, habe ich die TS im Setup entsprechend andersrum gedreht (Hier die TS, nicht wie mechanisch den Mitnehmer) Das ganze dann mit einem Blatt über dem Heck das sich bei Nicht nicht bewegt. Und heute per Flug in der Hand erfühlt.
    Jetzt hab ich aber gemerkt das es nicht die Verdrehung war!

Aus irgendeinem Grund, warum weis ich noch nicht, passt bei mir die Abbildung der H3 120 TS (2Servos vorn) im Menu nicht. Wenn ich die nach Hilfetext auswähle ist Roll links/rechts vertauscht!! Wähle ich aber die H3 120 TS (2 Servos hinten) passt alles. Hat aber der Rex gar nicht so verbaut

Ist das ein Fehler in der Software oder bin ich zu blöd. Habe alles nach Vorgabe über der Wizard gemacht...

Jedenfalls war ich vorhin in der Luft und es hat auf anhieb gut funktioniert. Heck stoppt auch bei niedriger Drehzahl zu beiden Seiten gleich, Pitchpumps ohne wegdrehen. Mehr kann ich im Hof net testen.

Aber mit den symmetrischen Blättern wird Strom ohne Ende verheizt, nach 4 min waren nur knapp 20% im Akku... Denke da werde ich mir die Spinblades noch mal bestellen.

Kommentar

Lädt...
    X