Rückschlüsse zu ziehen - kann ich nicht sagen.
Was ich mir aber denke: wenns beim Original funktioniert, warum dann nicht auch im Modell?? Die Frage ist nur ob Du solche Blätter irgendwo erwerben kannst oder ob Du die selber machen kannst?
schau doch mal drüber bitte.

. Dort habe ich auch mein EC Cockpit fertigen lassen und bin mehr als zufrieden damit. Aus Taiwan bekomme ich leider keine neuen Bilder mehr, so muss ich wohl einen Kompromiss finden. Die ersten Entwürfe sind aber schon sehr vielversprechend.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar