Hi,
prima, danke... dann werde ich auch die Align-Welle testen. Den Pfeilverzahnungsumbau hab ich auch drin - der ist klasse und schön leise. Die Kennung und ein paar Decals will ich auch noch anbringen - macht optisch schon eine Menge aus. Mal sehen wann ich das angehe....
PS: es sind ja doch eine Menge Magnum-Hughes unterwegs - hätte ich nicht gedacht.
...Beim Blackhawk bleibe ich bei der längeren Welle am ESP, da passt es besser mit dem Original und mit dem 4 Blatt. Da kommt ans Heck auch ein 4 Blatt.
Ja, anders als für die Hughes (ergab sich wegen TS Verdrehung), macht das Sinn.
In die Hughes ist die Montage der Mechanik nicht wirklich interessant , höchstens ein eventuell typisches Vibrationsproblem wegen dem Heck.
Am Blackhawk im scaleflying Rumpf sind es aber die auszutauschenden Seitenteile und das Winkelheck mit schlechter Anleitung
Ok, mach ich heute.
Fakt ist aber schon, dass die Breite der farbigen Streifen nicht stimmt (der braune Streifen bei der hinteren Tür ist viel breiter als der gelbe-an den scaleflying Rümpfen umgekehrt).
Am Blackhawk im scaleflying Rumpf sind es aber die auszutauschenden Seitenteile und das Winkelheck mit schlechter Anleitung
...achte beim Winkelgetriebe aber bitte darauf, das Du die aktuelle Version mit Metallritzeln bekommst, denn die alten Nylons platzen bei niedrigen Temperaturen gerne mal
...achte beim Winkelgetriebe aber bitte darauf, das Du die aktuelle Version mit Metallritzeln bekommst, denn die alten Nylons platzen bei niedrigen Temperaturen gerne mal
Gruß,
Uwe
Habe ich schon, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte mich ja damals nicht entscheiden und habe Hughes und UH-60 genommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar