Seit gestern ist der Rumpf beim Lackierprofi, der jetzt erst einmal alle Oberflächenfehler ausbessert (und davon gibt es genug inkl. "Gletscherspalten", die sich plötzlich auftun
), spachtelt, fillert und schleift. Dann retour an mich für Nieten und Anbringen diverser Details wie Haltegriffe, Cutter etc. und dann wird er bunt.. ich freu' mich schon
, auch wenn es sicher noch bis mindestens Ende März dauert, bis es soweit ist.Auf das Zusatzgewicht bin ich auch schon gespannt - der Lackierer (eigentlich Airbrusher) meint, dass er mit höchstens 500 Gramm zusätzlich auskommt, was ideal wäre.
In der Zwischenzeit wird es hier ruhiger, das eine oder andere Detail mach ich vllt. noch, der Staudrucksensor wird getauscht (der alter hat scheinbar beim vielen Probieren einen Schuss bekommen) und dir Rotorblätter werden lackiert (das mache ich selber mit der Dose... hat ja bei Hummerfresse so easy ausgesehen
) Jedenfalls hab' ich jetzt viel mehr Platz im Bastelreich und kann aufräumen, staubsaugen, wischen,... 
Günter

.

Kommentar