so wie er bei dir auf dem Boden aussieht, sieht er in den original Fotos in der Luft aus. Man kann bei einem Foto bei dir gut erkenne, dass am Boden noch ein gutes Stück Federweg frei ist (das pure "Metall" ist zu sehen.)
Aber ich würde vermutlich auch einmal nur glücklich sein, denn das ist wirklich mehr "nörgeln" als nötige Kritik.
Ich freue mich für dich!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Sicher das du hier nicht das Original beim Fotografieren dawischt hast???
Einfach nur geiiiiillll!!! Man könnte wirklich meinen das es sich um einen echten Apache handelt
Kann mich nicht satt sehen an den Fotos!!!
Viel Spaß mit deinem Apache
Das glauben wir dir einfach so.
Der sieht auf den Fotos schon unglaublich aus.
Es gibt da in dem Forum einige Teile die live unglaubliche Eindrücke hinterlassen.
Hut ab vor den Erbauern
kurzer Nachtrag: gestern habe ich die Zulassung positiv absolviert. War ein bisschen aufregend, aber insgesamt ein super Nachmittag in prominenter Runde. Nachdem alles fertig war haben wir de Tag noch bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.
Ach ja, falls wer meinen "kleinen" Hubi nicht sieht - er steht hinten in der Mitte...
Coole Helis,
ich dachte immer von der RedBull Cobra gibt es nur einen.
Dein Apache braucht sich aber nicht zu verstecken ;-)
Ganz im Gegenteil. Super Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar