beim 700er sind die weicheren die roten...
okay, danke dreamdancer / gde / tripplex,... da hab ich auch gleich wieder was gelernt. ;-)
hat sinn mit dem Thema FBL System... bei mehr schwammigen kopf, desto schwerer tut sich die Elektronik.
Ich habe mir auch mal einen gekauft, allerdings einen 3-Blatt (schwarz) und der ist wirklich gut verarbeitet.
Ich weiss bloß nicht, warum bei SK auf dem Foto so häßliche Schlitzschrauben abgebildet sind (sind bei meinem aber Inbusschrauben gewesen) - macht den Kopf irgendwie hässlich.
Jepp. Ich habe dir neulich wegen dem Heckrotor geschrieben. Das orginale Umlenkgetriebe benutze ich auch nur um die Mechanik ein zu fliegen, da ich die Drehrichtung gewechselt habe. Flexwelle habe ich heute bestellt.
Hast du das vordere Heckgetriebe gegen das aus Metall gewechselt? Und wie machst du die Heckanlenkung?
2x 3W Landescheinwerfer und der ACL und Posi sind 1W.
Geplant ist auch ein funktionstüchtiges Höhenleitwerk, Lasthaken und der ausfahrbare Landescheinwerfer.
Das Servo für das Heck sowie das Servo für das Höhenleitwerk habe ich hinten im Ausleger verbaut. Hänge Dir mal ein Bild an.
tolle Lackierung und viele Details die am Rumpf umgesetzt werden können.
Bitte weiter mit vielen Bildern berichten.
Wobei ich festgestellt habe, das die Proportionen an dem Rumpf manchmal
vom Original extrem abweichen.
Ich bin gerade dabei den kleinen Bruder von deinem Heli entstehen zu lassen.
Habe mich aber für die SH60-R entschieden.
Hier mal einen Link zu meinem aktuellen Projekt.
Ich meinte die Verarbeitung des Kopfes. Die Kugelköpfe- und Pfannen habe ich trotzdem gewechselt, da ich bei meinem 5 Blattrotor für meinen 450 T-Rex Probleme hatte.
Sind die weißen von Live-Hobby auch zu weich?
Die Köpfe und Pfannen zu wechseln war auch ein weiser Schritt....hab ich auch gemacht. War alles irgendwie schwergängig und die Pfannen recht spröde
Trotzdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.
Zu den Live-Hobby Gummies kann ich leider nix sagen....die kenn ich nicht. ich weiß nur, dass es mit den schwarzen Align Gummies paßt.
Das Servo für das Heck sowie das Servo für das Höhenleitwerk habe ich hinten im Ausleger verbaut. Hänge Dir mal ein Bild an.
Wie sieht es mit dem Schwerpunkt aus? Da der Heli ziemlich hecklastig ist, denke ich wird der Servo viel Gegengewicht in der Nase benötigen. Vielleicht versuche ich eine Lösung mit einem Bowdenzug.
Die Köpfe und Pfannen zu wechseln war auch ein weiser Schritt....hab ich auch gemacht. War alles irgendwie schwergängig und die Pfannen recht spröde
Trotzdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.
Zu den Live-Hobby Gummies kann ich leider nix sagen....die kenn ich nicht. ich weiß nur, dass es mit den schwarzen Align Gummies paßt.
Ich werde mich informieren, vielleicht hat mein Händler welche lagernd, dann kann ich sie vergleichen.
Da mein Cockpit ziehmlich Ausgebaut ist und der Akku für die Servos auch noch vorne liegt werde ich da ziehmlich hinkommen Hoffe ich.
Sonst werde ich das mit einem Grösseren Flugakku Ausgleichen.
DSC_0012.jpg
Geplant sind bis jetzt 11 Kanäle. Hatte noch nen AR9020 und das X-Plus Modul günstig bekommen.
ygdfg.jpg
Der Schutzlack ist nicht gerade der Beste.
hgku.jpg
Zu dem ist die ßffnung für die Befestigung des Rades zu klein. Da die Strebe vom ,,Flügelstummel'' zum Rad eine fixe Länge hat, muss der senkrechte Stoßdämpfer eine kleine Bewegungsfreiheit vor und zurück haben.
Musste auch die gleiche Stelle ausschleifen. Die ist zu Klein,da können sich die Beine nicht Bewegen beim Einfedern.
Ich habe bis jetzt 12Kanäle Verbraucht
Bitte genau über die flexwelle berichten und Fotos machen. Wer ist der Hersteller wie wird sie montiert,...
Interessiert mich total, wie ich in anderen beiträgen schon geschrieben habe. Bin interessiert an deiner Ausführung.
Danke, Stefan
Bitte genau über die flexwelle berichten und Fotos machen. Wer ist der Hersteller wie wird sie montiert,...
Interessiert mich total, wie ich in anderen beiträgen schon geschrieben habe. Bin interessiert an deiner Ausführung.
Danke, Stefan
Die Flexwelle mit Adapter und Führungsschlauch kommen von Microhelis.de
Fotos folgen natürlich noch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar