Ich verstehe hier die Aufregung einiger. Ich habe selbst in ß mit einem Laden Probleme gehabt ("kaufen sie woanders wenn sie nichtmal Versandkosten zahlen wollen etc"-sinngemäß).
Da habe ich genauso geschrieben wie einige hier.
Meine Erfahrungen mit scaleflying war bisher immer gut, egal in welcher Höhe ich eingekauft habe.
Beispiel: konnte mich wohl schwer für Rumpf entscheiden und habe aktive Bestellung versucht zu ändern (anderer Rumpf).
Bestätigung kam sofort, leider war Rumpf bereits versendet. Empfehlung ihn nicht anzunehmen und daher kostenloser Rückversand. Der neue Rumpf wurde ebenfalls versendet noch bevor der andere zurück war (Vertrauen daher wohl ok).
Leider konnte der erste Rumpf nicht zurück gehen, da er einfach bei mir abgelegt wurde. Hatte dann also beide Riesenkartons bei mir.
Kurzentschlossen nahm ich dann beide

.... und was soll ich sagen: Hr Illig bedankte sich mehrmals dafür und machte mir guten Preis. (Ich hoffe es stört ihn nicht wenn ich das schreibe
).Also Resüme: mir gefällt das so. Ich hoffe andere können das auch erfahren. Ist aber Beweis es geht.

Kommentar