Also ich habe schon Rümpfe / Ersatzteile bei Karsten gekauft .
In der Regel ,, was auf Lager ist ist schnell Zuhause ,,
Ersatzteile besorgt Er auch ,, können aber etwas dauern da aus USA ,,
Telefonisch ist Er auch hilfsbereit.
Hallo liebe Kollegen
Ich habe mit scaleflying.de bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht.
Antwortzeiten extrem kurz,Versand erfolgt extrem schnell.
Preise Super.
Crashgarantie 1A.
Sogar am Wochende habe ich Support erhalten.
Das betrifft Rümpfe UND Ersatzteile wie Scheiben.
Ich kann Scaleflying.de nur wärmstens empfehlen.
Ein super Händler.
Beste Grüße
Günther aus Wien
Glaube ich dir, habe ich auch schon öfter erfahren bei Händlern.
Allerdings die letzten Kontakte zu scaleflying waren überaus positiv.
Möchte das nur erwähnen um fair zu sein. Ich bin auch immer einer der gleich damit rausplatzt, weil ich das wichtig finde. Aber die letzten Bestellungen etc haben super geklappt.
Eventuell ist Messe oder sonst was. Vielleicht wird das noch
Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigen
Habe da mal einen kleinen versuch Gestartet:
Anfrage zwecks Rumpf Kauf. Antwort kam sehr schnell.
1 std später Anfrage zwecks Ersatzteile zb Scheibensatz.
Seit 3 Wochen keine Antwort trotz Nachfragen.
Vor 2 Tagen unter anderen Namen wegen Rumpf gefragt,Antwort kam prompt.
**?
Eine Anfrage wegen Ersatzteilen unter anderem Namen wäre villeicht Sinnvoller
gewesen. Wobei ich das auch irgendwie lächerlich finde.
Nur meine Meinung.
Naja, fairerhalber sei gesagt das Carsten das "nur" nebenbei macht.
Auch wenn sein Verhalten so manchmal von echt komisch bis unmöglich ist.
Aber muss er ja selber wissen warum er sich Kunden vergrault.
Denn er ist nunmal nicht der einzige, der Roban- Rümpfe vertreibt. Mir persönlich ist es egal, wer mein Geld bekommen möchte.
Und bekommt nunmal der mit dem besten Service und dem nötigen Wissen um seine Produkte.
Und am Ende ist und bleibt es nunmal ein Hobby und ist nicht überlebenswichtig (für mich zumindest). Von daher kann ich mir meinen Verkäufer aussuchen und bin nicht gezwungen bei nur einem zu kaufen.
Sollte der Thread länger offen sein, dann wird es hier noch viele ".... bei mir war alles super ...." bzw "..... so ein mieser Laden ...." geben.
Irgendwann wird das ziemlich sinnfrei jeder soll sich selber auf seine ihm angenehme Weise von einem Shop ein Gefühl holen. Dann haut das schon hin, man kauft oder eben nicht, und manchmal wird man wo auch Pech haben
Ist so!
Kann ich nur Bestädigen,hatte bei meinem UH1N Rumpf
(kompl. alles Servo Motor Mechanik Scale Rotorkopf und Cokpit)bei fragen alles nur 0 Antworten
Ersatzteil anfrage 0 Antwort Ausrede ich hätte telefonieren sollen (hatte ich mehrfach versucht)
mit EC135 Rumpf Anleitung wie gewohnt mißerable Copie Text von Bilder verdeckt.
Habe Ihm geschrieben das sein Service einfach "gelöscht vom Mod ...wir drücken uns hier bitte gewählt aus" ist da hat er sofort geantwortet in seiner üblichen Aroganz ich sollte in meinen Spamordner sehen habe ich selbstverst. und in
Zukunft meine Ware woanders kaufen!!Das werde ich sehr gern tun
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 12.06.2014, 20:10.
Grund: Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht
Sollte der Thread länger offen sein, dann wird es hier noch viele ".... bei mir war alles super ...." bzw "..... so ein mieser Laden ...." geben.
Irgendwann wird das ziemlich sinnfrei jeder soll sich selber auf seine ihm angenehme Weise von einem Shop ein Gefühl holen. Dann haut das schon hin, man kauft oder eben nicht, und manchmal wird man wo auch Pech haben
Ist so!
Ich muss Dir leider Widersprechen.
Wenn mal bei einer Lieferung was schief geht ist das ärgerlich, aber das kann man regeln. Was hier allerdings leider allzu deutlich wird, dass der Service offensichtlich nicht passt. Und da interessieren mich nicht die - bei mir ging alles glatt - Infos. Denn wenn das Paket in China korrekt verpackt wurde und es nichts zu beanstanden gab, dann brauchte man ja auch keinen Service.
Der Umgang mit Kunden und, wie bei mir, mit Wiederverkäufern, zeigt deutlich die fehlende Servicebereitschaft und vorhandene Großspurigkeit.
Zu guter Letzt bin ich froh, dass es zu keiner Zusammenarbeit gekommen ist.
Mir ist aufgefallen wenn es um Grössere Summen geht,dann klappt alles Wunderbar.
Sobald man aber Ersatzteile braucht,oder eine Anfrage stellt,wird man irgentwie ßbersehen.
Habe da mal einen kleinen versuch Gestartet:
Anfrage zwecks Rumpf Kauf. Antwort kam sehr schnell.
1 std später Anfrage zwecks Ersatzteile zb Scheibensatz.
Seit 3 Wochen keine Antwort trotz Nachfragen.
Vor 2 Tagen unter anderen Namen wegen Rumpf gefragt,Antwort kam prompt.
Ich habe nun meine eigene meinung von dem Verkäufer.
Dem kann ich nur Zustimmen Meine 600 Bell UH mit Mechani Motor Servo Scale
Rotorkopf und Cokpit schnell anfragen wegen Bauplan keine Antwort dann
hier mich ausgelassen dann email ich hätte Anrufen sollen(hatte ich xmal)
Bau Hilfe gab es gar keine kann ja nicht jeden Rumpf kennen die Anleitung auf seiner Webseite eine mißerabel Kopierte Seite von Chinese.
Ersatzteil anfragen unbeantwortet.
Jetzt EC135 Rumpf Anleitung ebenso misserabel Text durch Bilder verdeckt
Anfrage keine Antwort dann habe ich Ihm geschrieben das sein Service einfach
nur "gelöscht vom Mod ...wir drücken uns hier bitte gewählt aus" ist da kahm sofort Antwort das würde er sich nicht gefallen lassen
verweis wieder mal auf Spam und ich solle doch meine Sachen woanders kaufen.
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 12.06.2014, 20:09.
Grund: Fäkalsprache nicht erwünscht
Hmm, ich hatte vor ein paar Monaten bei scaleflying.de wegen einem Ersatzteil angefragt, dabei ging es genau genommen um die Cockpit Scheiben für eine 500 Cobra.
Ich habe noch nichts bei scaleflying.de gekauft, aber eine Antwort auf meine Frage hatte ich einen Tag später, trotzdem. Das Teil konnte zwar nicht geliefert werden, aber im Wald wurde ich auch nicht stehen gelassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar