Habe im Juni
meinen Rumpf dort bestellt und kann nicht meckern
die Kontaktaufnahme übers Webseitenformular war etwas schwierig
lieber direkt ne Mail schreiben
Es kann zwar das eine oder andere Mal etwas dauern, bis eine Mail den Weg zurück zum Sender findet, aber Rückmeldung habe ich bisher immer erhalten. Es kann halt auch mal etwas dauern, oder halt flott gehn.
Auch wurden Ersatzteile verfügbar gemacht.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Hatte meine B0 in 600er Größe dort bestellt, ging alles reibungslos und Karsten war immer net, habe aber direkt an die mailadressse aus dem Impressum geschrieben.
MfG Stefan
Mir ist aufgefallen wenn es um Grössere Summen geht,dann klappt alles Wunderbar.
Sobald man aber Ersatzteile braucht,oder eine Anfrage stellt,wird man irgentwie ßbersehen.
Habe da mal einen kleinen versuch Gestartet:
Anfrage zwecks Rumpf Kauf. Antwort kam sehr schnell.
1 std später Anfrage zwecks Ersatzteile zb Scheibensatz.
Seit 3 Wochen keine Antwort trotz Nachfragen.
Vor 2 Tagen unter anderen Namen wegen Rumpf gefragt,Antwort kam prompt.
Ich habe nun meine eigene meinung von dem Verkäufer.
Hi,
ich kann auch nur bestätigen, dass ein Kontakt besser läuft, wenn man direkt über das Impressum und über diese Mail Adresse geht. Rumpf bestellt und sofort in der Auslieferung. Nochmal einen Teil dazubestellt und noch dem Paket zugefügt. Auch Bestellungen vorher wurden immer sehr prompt bedient. ich kann nur sagen:
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Ich hab heute eine Antwort auf meine Anfrage inkl. Angebot bekommen.
Scheinbar musste er selbst beim Hersteller mehrfach wegen des Ersatzteils nachhaken.
Scheinbar musste er selbst beim Hersteller mehrfach wegen des Ersatzteils nachhaken.
Oder erst den Fred hier lesen
Aber mal im Ernst.
Normalerweise kann man Karsten recht gut erreichen -- zumindest übers Telefon ging es bei mir immer sehr gut.
Das wirklich Gute ist, daß man seinen Shop auch besuchen, sich seinen "Zukünftigen" anschauen - und wenn auf Lager- auch sofort mitnehmen kann.
Was allerdings für mich zum Beispiel recht einfach ist, da er in der Nähe wohnt. Aber bei Helis jenseits der 2.000 € kommt es ja auf die vielleicht 100€ Sprit oder einen Tag Urlaub nicht an
Leider lässt aus meiner Erfahrung aber die Kundenzufriedenheit mit der Zeit nach - spätestens wenn es zu Problemen mit den Produkten kommt.
Habe da mal einen kleinen versuch Gestartet:
Anfrage zwecks Rumpf Kauf. Antwort kam sehr schnell.
1 std später Anfrage zwecks Ersatzteile zb Scheibensatz.
Seit 3 Wochen keine Antwort trotz Nachfragen.
Vor 2 Tagen unter anderen Namen wegen Rumpf gefragt,Antwort kam prompt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar