...keine Ahnung von welcher Firma der Rumpf ist, aber es passt der 600 Rex rein.
Ich hoff es ist jemand an einem kleinen Baubericht interessiert....

Als erstes hab ich mal das ganze Blei aus der Nasenspitze entfernt....wurde mit Kunstharz gemischt und reingegossen. Mit dem Dremel gings ganz gut, aber Vorsicht war geboten, dass nicht gleich durchgedremelt wurde.

Dann hab ich noch die Grundplatte rausgepfrimelt.....

An der Rumpfunterseite ist der Rumpf an den Nähten aufgebrochen...für´s erste hab ich in den Spalt Superkleber gegossen. Innen wird er dann wieder mit Glasfasermatten verstärkt.

Da diverse ßffnungen nicht schön ausgeschnitten waren und der Rumpf für einen Verbrenner ausgelegt war...sollte in Zukunft elektrisch unterwegs sein...hab ich die Löcher ersteinmal mit Glasfasrematten verschlossen....

Jetzt bin ich gerade dabei Schablonen für ein paar Spanten anzufertigen, damit die ganze Geschichte ein wenig steifer wird.
Die Kanzel war vorher verschraubt....die sollte dann mit 4mm Goldies gesteckt werden und von Magneten gehalten werden.
Am Dom muß ich mir auch noch was einfallen lassen, damit die Mechanik reingeschoben werden kann...
Als Vorbild hab ich mir diese Maschine vorgestellt.....

....aber die werden trotzdem noch nachgerüstet....sind schon auf dem Postweg.

Kommentar