Hallo Dieter,
da schließe ich mich an. Der Rumpf ist in Ordnung, jedoch läßt der Service mehr als zu wünschen übrig. Und nachdem ich endlich auf meine Anfängerfrage eine Antwort bekommen habe, war diese auch noch patzig.
Ich habe eine 600 ESP verbaut und hatte so meine Problem. Kein Anleitung, Teile die teilweise nicht passten und der angesprochene Service. Vielleicht habe ich mich einfach zu dämlich angestellt, aber für mich war bzw. ist dieser Rumpf schon eher eine Mammutaufgabe. Mittlerweile kommt allerdings so etwas wie eine Routine dazu und anfängliche Bauten, habe ich wieder heraus gerissen und neu gestaltet (z.B. Fahrwerk). Jetzt bin ich kurz vor der Fertigstellung und mehr als froh.
Also wenn du diesen Rumpf kaufst, dann würde ich dir die unlackierte Version empfehlen. Da kannst du dann basteln, basteln und basteln und brauchst auf die Lackierung keine Rücksicht nehmen. Jeh nachdem, wieviel Zeit du hast.
Wichtig: das ist meine subjektive (Anfänger-) Meinung. Ich denke viele andere sind bestimmt zufrieden mit dem Rumpf!?
VG
Stefan

.

Kommentar