baue gerade meinen T-Rex 600 ESP in einen Airwolf-Rumpf von Scaleflying.
Der Rumpf ansich schaut gut aus und ist auch gut verarbeitet, allerdings gibt es keine Bauanleitung zu den Einzelteilen dazu, noch einen Baubericht oder dergleichen. Hab mir bereits die Finger wundgesucht
.Bis jetzt hab ich alle Probleme lösen können. Ich musste die Servo- und Fahrwerkshalterungen bauen und verkleben, die nichtpassende Lufteinlässe verkleben und neu lackieren und die überhaupt nicht passenden Turbinenauslassrohre durch einen Selbstbau ersetzen.
Die letzten beiden Punkte sind ärgerlich, da es ja ein bereits fertig lackierter Rumpf ist und ich mir trotz großer Vorsicht an ein paar Stellen den Lack versaut habe (ging einfach nicht anders, gerade bei den Lufteinlässen
). Naja, aber der Grund für diesen Beitrag ist mein Hauptproblem, dass ich die Mechnik nicht eingebaut bekomme. Wenn ich die Mechanik mittig in den Rumpf setze, fehlen mir am Heckausleger 2,5 cm um den Heckrotor anzubringen.
Ich bin letzte Nacht nochmal lange davor gesessen und hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte
.Hat jemand von euch diesen Rumpf:
scaleflying.de - Airwolf 600er
Wenn ja, dann wäre es super, wenn ich mal ein paar Bilder oder Berichte über den Bau sehen könnte. Vielleicht komme ich dann darauf, was mein Problem ist.
Vielen, vielen Dank!
Stefan

...ohne Anmeldung keine Bilder...

). Wenn ich gewusst hätte, was der Rumpf für Arbeit macht, dann hätte ich mir gleich einen zum komplett Aufbauen und Lackieren gekauft, so wie den von Causemann. Egal, jetzt hab ich schon angefangen 
). Die Originalteile waren mir schon zu anfangs ein Dorn im Auge und auch alles andere als präzise.
Kommentar