Hatte es mir damals auch überlegt höher zu machen, aber habe es auch so gesehen.
War zwar nicht so TOP gestaltet/designt wie deine, aber leider gibt es die 205er (die kleine von Vario) nicht mehr...

bist du den Scale Kopf eigentlich ohne Stabi geflogen?
bist du den Scale Kopf eigentlich ohne Stabi geflogen?
) einfach "scaler".
Hier lag es aber auch an den Servos die verbaut waren, waren einfach zu langsam. Aber da ich fliegerisch kein Problem damit hatte, habe ich es dann so gelassen.

Ich glaube auch die XHC hat diese Röhrchen. Habe ein Bild gefunden auf dem man es ein bisschen erkennen kann:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar