hier die Bilder...
MasterArt Bell 205 mit Hirobo Embla 450 Wucher OE-XHC
Einklappen
X
-
AW: MasterArt Bell 205 mit Hirobo Embla 450 Wucher OE-XHC
Die gehören unter die Fenster, da hat Christian nur mit einem Edding etwas hingekrakelt, da gehören die Emergency Kleber hin.Zitat von mvd Beitrag anzeigen...die Aufkleber von Friedrich - noch einmal vielen Dank dafür
Falls jemand für seine Wucher Bell noch Aufkleber braucht - der Herstller hat mir 10 Bögen statt einem Bogen gemacht ....
Habe nur noch nicht herausgefunden wo die "Emergency Exit" Kleber hingehören?
Hast für mich einen Bogen als Dankeschön
?
Friedrich
IMG_1530_2012-09-14_Emergency.jpg IMG_6656_2013-08-24 (Custom).jpg
Kommentar
-
So die kleine Bell ist nun fertig! Verbaut wurden noch diese " ? Luftleitbleche
" am Heckausleger und unter dem Rumpf, diverse Antennen, Schläuche, Antirutschstreifen, diverse Lackierarbeiten, zusätzliches Weathering ....
Damit ist sie genau in dem Zustand wie auf den ersten vier Bildern die man bei Heliweb.ch findet (ohne Tritttbretter, ohne Spiegel und mit den schwarzen Blättern mit gelber Blattspitze). http://www.heliweb.ch/sites/900020.a...gister_i=1617#
Jetzt brauche ich noch eine Lawinenverbauung, eine Skiliftstütze oder einen Betonkübel als Scale Unterlast und dann gibts Bilder in der Luft
Zuletzt geändert von mvd; 21.09.2013, 16:12.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach ja - falls jemand einen Hinweis für mich hat wo ich so etwas herbekommen könnte wäre ich dankbar - habe keine Lust auch noch das selbst für ein paar Fotos bauen zu müssenZitat von mvd Beitrag anzeigenJetzt brauche ich noch eine Lawinenverbauung, eine Skiliftstütze oder einen Betonkübel als Scale Unterlast
Kommentar
-
Wow! Die Bell ist ja mal wieder super!
Thema Betonkübel: der hier ist vielleicht ein bisschen arg groß, aber andere Größen soll es dort auf Anfrage auch geben...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Zitat von mvd Beitrag anzeigenzusätzliches Weathering ....
Schöne Dreckskarre........

[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Hier nun die versprochenen ersten Flugbilder - Unterlast habe ich leider noch keine ;-)Zuletzt geändert von mvd; 25.09.2013, 08:34.
Kommentar
-
Anbei noch der direkte Vergleich Modell vs Original. Irgendwie scheint die Original XHC ein anderes (höheres) Landegestell zu haben, oder täuscht mich das :dknow:Angehängte Dateien
Kommentar
-
emce
Dazu musst du uns aber noch verraten, welches Modell und welches Original ist auf den vier bildern?!!! *?? :eek:Zitat von mvd Beitrag anzeigenAnbei noch der direkte Vergleich Modell vs Original. Irgendwie scheint die Original XHC ein anderes (höheres) Landegestell zu haben, oder täuscht mich das :dknow:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Zitat von emce Beitrag anzeigenDazu musst du uns aber noch verraten, welches Modell und welches Original ist auf den vier bildern?!!! *?? :eek:
Die beiden unteren sind natürlich das Original.
Das Landegestell passt schon.
Also ich finde, für ein 450er sieht Deine Bell ganz schön erwachsen aus.
[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Das Modell soltest Du mal putzen, der manntragende kommt gerade aus der Waschanlage
Herzlichen Glückwunsch, einfach ein super Heli.
[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
Hi Marcel, nochmals - einfacht TOP!
Für mich als eingefleischter Bell 205 Fan eine Augenweide!!! Du hast Recht, die Original hat ein höheres Landegestell. Das haben auch noch andere 205er die als Lastenhelis im Einsatz sind.
Bilder von der "Wucher" hast du sicher genug, hiers siehst du es auch noch.
Aber das Landegestell bei deiner passt auch so von der Optik!!!Angehängte DateienGru�,
Markus
Kommentar
-
Danke für die Info Markus! War mir nicht sicher ob das täuscht, aber in diesem Fall gibt es tatsächlich zwei verschiedene Landegestelle wie auch bei der EC135... Werde es aber so lassen, es fällt wirklich nur im direkten Vergleich von der Seite auf.Zitat von alpen flieger Beitrag anzeigenDu hast Recht, die Original hat ein höheres Landegestell. Das haben auch noch andere 205er die als Lastenhelis im Einsatz sind
Kommentar

Kommentar