Der fliegt jetzt mit ohne Rotorblätter.
Airwolf (oder das Schaf im Wolfspelz)
Einklappen
X
-
AW: Airwolf (oder das Schaf im Wolfspelz)
Die langen Antennen an der Schnauze fehlen. Sieht auch besser aus.Andere Blätter. Anderes Fahrwerk?
Gruß
KlausZuletzt geändert von Rohrschach; 17.01.2012, 17:37.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Sniping-Jack
Kommentar
-
Da sieht man mal wer Ahnung hat. 100 Punkte Sniping JackZitat von Sniping-Jack Beitrag anzeigenNope, das Bäuchlein wurde vorne geschwärzt.

Verstehe echt nicht warum die Chinesen das Teil nicht richtig lackiert haben. Vom Aufwand her eher Weniger und mehr Detailtreue.
Vielleicht sind es auch Lizenzgründe?! Jedenfalls ist es so jetzt schon mehr an der Realität und er sieht auch böser aus. Jetzt muss ich nur noch die Frontscheibe tönen. Spray ist auch unterwegs.Zuletzt geändert von southside81; 17.01.2012, 19:36.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Heute ist die Dämmung gekommen. Mit der Abziehfolie wiegt die Rolle 1000x500mm 268g.Zitat von Sniping-Jack Beitrag anzeigenSag mir bescheid, wenn du's hast, ob das Gewicht ok ist. Denn im Auto wäre das ja latte, drum _könnte_ die Matte durchaus auch recht schwer sein. Optisch gleicht es der Matte von Robbe aber auf's Haar und ich denke auch, dass die sich ebendort aus derselben industriellen Quelle bedient haben.
Das Zeug macht einen guten Eindruck. Nervt mich nur das ich die Mechanik wieder ausbauen muss.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Sniping-Jack
Naja, wie schon gesagt, auch das kann man so lösen, dass man nur das Heck, bzw. Teile davon, entfernen muss.
Kommentar
-
So der "M-Cooler" für den Jazz 80-6-18 ist fertig.
Bin mal gespannt wann der erste das Teil im Shop hat.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den mit dem BEC laufen lasse (5,8V) oder mit einem kleinen 3S Lipo?!
Funktion dürfte klar sein oder?! Luft wird zwischen den Platinen durchgeführt und kann Hinten und Vorne aus dem Schrumpfschlauch wieder raus. Denke das sollte reichen um das abstellen zu verhindern.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Sniping-Jack
Ich hab da einfach 30 Euronen abgedrückt und kann nun alle 4 Servos mit dem
versorgen, was sie im Lastfall auch gerne an Leistung hätten. Das schafft das Jazz-
BEC nämlich selbst dann nicht, wenn du es mit Stickstoff kühlst.
Kommentar
-
BEC ist doch schon längst weg. Der Wolf arbeitet mit externen BEC. Das vom Jazz ist einfach nur Müll wenn man größer wie Midi Servos gehen will.Zitat von Sniping-Jack Beitrag anzeigenIch hab da einfach 30 Euronen abgedrückt und kann nun alle 4 Servos mit dem
versorgen, was sie im Lastfall auch gerne an Leistung hätten. Das schafft das Jazz-
BEC nämlich selbst dann nicht, wenn du es mit Stickstoff kühlst.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Sniping-Jack
Dann passts ja - hätt ich mir auch so denken können.
Kommentar

Kommentar