Bilder!!!
Logo 500/600 im Align Hughes 500E Rumpf
Einklappen
X
-
Sniping-Jack
AW: Logo 500/600 im Align Hughes 500E Rumpf
Jopp, Bilder würden helfen. Meine 250er hughes war mal kurzfristig aufgebaut (Mechanik in Zelle befestigt, E-teile sind noch nicht verbaut) und da sieht es dann aus, wie es soll: Die Zelle hängt leicht hinten runter und die HRW steht dann genau senkrecht. Damit das geht, muss sie leicht vorgeneigt in den Rumpf.
Aber du hast schon recht, ich habe keinen Logo, im Kleinen ist es ein HK und im Großen ein gestretchter Gaui. Dann warten wir mal auf die Foddos.
Kommentar
-
avusracer
Hi Jungs hab nun das Chassis im Rumpf passt soweit ganz gut bin mal gespannt wie das ganze dann im Flug aussieht und wie es sich so fliegt.
Hab schon Bilder gemacht muss Sie nur noch vom Handy laden, bin aber gerade unterwegs werde es nachholen.
Kommentar
-
Muss meine Ansage nochmal bekräftigen. Gibt es noch mehr Bilder habe jetzt extra ein Logo 500 Heck für meinen 600 er gekauft. Bitte detailbilder von der mechanikbefestigung.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenMuss meine Ansage nochmal bekräftigen. Gibt es noch mehr Bilder habe jetzt extra ein Logo 500 Heck für meinen 600 er gekauft. Bitte detailbilder von der mechanikbefestigung.Ohne Bilder geht bei Dir wohl gar nichts, oder?Zitat von steveman Beitrag anzeigenSchaut ja toll aus, kannst ein paar Bilder noch machen wie du den Heli befestigt hast.
mfg Stefan[FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenOhne Bilder geht bei Dir wohl gar nichts, oder?
Haste sicher schon mal gehört.
Gruß Heinz
PS: und schon geht es wieder los mit den konstruktiven BeitägenGru� Heinz
Pegasus P600 in Hughes 500_Breitling_HC3SX
EC 135 X-Treme Mechanik in Arbeit
Kommentar
-
@dilledopp Ich stehe auf Bilder, und wenn man zahlreiche Bildungsstudien verfolgt, dann ist es eh besser auf Bilder als auf Erklärungen zu setzen.
Wie schon gesagt Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und warum soll eine Lösung nicht nachgeahmt werden. Ein Forum steht ja für den gegenseitigen Austausch und nicht für Geheimnisse.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Mir fällt nur sehr stark auf, das in jedem zweiten Posting von Dir, mit Nachdruck nach Bildern gebettelt wird.Zitat von steveman Beitrag anzeigen@dilledopp Ich stehe auf Bilder, und wenn man zahlreiche Bildungsstudien verfolgt, dann ist es eh besser auf Bilder als auf Erklärungen zu setzen.
Wie schon gesagt Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und warum soll eine Lösung nicht nachgeahmt werden. Ein Forum steht ja für den gegenseitigen Austausch und nicht für Geheimnisse.
"Bilder!!!"Zuletzt geändert von dilledopp; 19.12.2011, 12:49.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
Sniping-Jack
Denke nicht, dass es um Geheimnisse geht. Sondern dass Bilder im I-Net nunmal
nach bestimmten Regeln bearbeitet, respektive verkleinert gehören. Die Rohdaten
von der Cam hochladen und per Thumbnail verlinken, wie viele es tun, ist bad style.
Will sagen: Ich hab da auch nicht immer Bock drauf - geb ich zu.
Ich finde, es ist beides wichtig. Oft nutzt dir ein Bild gar nichts, wenn du nicht die Details kennst,
die das Bild nicht zeigt. Nachmachen aufgrund eines Bildes mag oft gehen, aber genau da, wo
es halt dann doch knifflig wird, das zeigt das Bild halt oft doch nicht.
Um eines dieser Details konkret aufzugreifen: Würde ich dir ein Bild von meiner
Hughes zeigen, wüsstest du NICHT, dass die Schraube das Chassis nirgens
berührt und WARUM das so ist. Aber ich könnte dir mit ein paar Sätzen
beschreiben, worauf es ankommt und du könntest dann mit DEINEN Mitteln und
Möglichkeiten auch OHNE Bild das Richtige tun.
Versteh mich recht, ich rede NICHT gegen Bilder, will nur aufzeigen, dass BEIDES
seinen Sinn und Wert besitzt.
Kommentar
-
Ja hast ja eh recht, aber, und das ist nur meine perönliche und jetzt total off topic Meinung, gerade beim Scale Teil des Forum sind halt Bilder schon eine tolle Sache. Und es gibt auch ein tolles Tool im Internet um rasch Bilder zu verkleinern (TinyPic).
mfgBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Heinz Dieter
Hallo.
Geht auch problemlos mit Microsoft Office Picture Manager, aber manch einer ziert sich, warum auch immer, wohl gerne. Man bleibt so auf jeden Fall im Gespräch.
Gruß Dieter
P.S. Was wäre die Welt wohl ohne Bilder?!
Kommentar

Kommentar