Cobra Rumpf von Align
Einklappen
X
-
Black AH-1W -
Cemo
AW: Cobra Rumpf von Align
Also die Distanzstücke müssen auf jeden fall raus, dann klappts vielleicht
Kommentar
-
Black AH-1W
Welche servos hast du verbaut?Zitat von Cemo Beitrag anzeigenAlso die Distanzstücke müssen auf jeden fall raus, dann klappts vielleicht
Kommentar
-
Cemo -
Black AH-1W
Glaube dann passend die nicht ohne die abstandshalter.... die sind von der Halterung aus 22mm tief meine sind 23 wenn ich die abstandshalter weg lasse bekomme ich nur ein servo fest ...die stoßen in der Mitte zusammen ...und vom Halter zum servohorn hast du 4 mm mehr wie bei meinen.... weis ja nicht wer hier was verbaut hat ....wäre mal interessant zu wissen ob jemand anders auch probs mit hatZitat von Cemo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Black AH-1W -
Hallo,Zitat von Black AH-1W Beitrag anzeigenKopf und Heck nun Gebrusht
hier mal mit Revell Aqua Color einfach gepinselt. Mit etwas mehr Sorgfalt bestimmt auch schöner zu machen. Aber dauert so nur 10 Minuten, kann im eingebauten Zustand erfolgen und die hässlichen Alignschriftzüge und die glänzenden Flächen sind weg.
Gruß AndreAngehängte DateienHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
Black AH-1W
sieht gut ausZitat von Diver Beitrag anzeigenHallo,
hier mal mit Revell Aqua Color einfach gepinselt. Mit etwas mehr Sorgfalt bestimmt auch schöner zu machen. Aber dauert so nur 10 Minuten, kann im eingebauten Zustand erfolgen und die hässlichen Alignschriftzüge und die glänzenden Flächen sind weg.
Gruß Andre
ja die Schriftzüge habe ich jetzt auch wech ...bin nochmal fein drüber und jetzt passt es
...
Kommentar
-
Black AH-1W
Nachher werde ich mal schauen das ich das ALQ gebastelt bekomme wer kann mit denn mal von euch die Höhe und den druchmesser von seinem verraten
Kommentar
-
Moin,Zitat von Black AH-1W Beitrag anzeigenNachher werde ich mal schauen das ich das ALQ gebastelt bekomme wer kann mit denn mal von euch die Höhe und den druchmesser von seinem verraten
18mm Durchmesser und 24mm hoch. Gibt,es als Teilesatz in EnglandHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
Die umlakierten Raketen in dem Grau kommen gut rüber. Werde ich wohl auch noch machen.Zitat von Black AH-1W Beitrag anzeigen

Nach und nach kommen immer mehr details :-)Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
Black AH-1W
Ja hat mir schon jmd einen Link gegeben...aber sowas kann man sich ja selbst bauen... ist individuellerZitat von Diver Beitrag anzeigenMoin,
18mm Durchmesser und 24mm hoch. Gibt,es als Teilesatz in England
Kommentar
-
Black AH-1W
Das grau ist minimal mit einem leichten olivgrün halb/halb gemixt revell farb nummern schaue ich nachher mal nachZitat von Diver Beitrag anzeigenDie umlakierten Raketen in dem Grau kommen gut rüber. Werde ich wohl auch noch machen.
Kommentar
-
Hallo,
habe jetzt mal die Bewaffnung umgestaltet. Siehe vorher / nachher. Wirkt jetzt etwas verbrauchter und nicht mehr so Out of the Box. Farben frei Schnauze gemischt.
Gruß AndreAngehängte DateienHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar

Kommentar