Mal ne frage zu den Blättern, was nimmt ihr da für welche*
Cobra Rumpf von Align
Einklappen
X
-
Cemo -
Black AH-1W
AW: Cobra Rumpf von Align
Haupt oder heck? Also ich Habe m-blades drauf sau Gut schlankes profil mit s-schlag 480mm s48 als haupt und hero sind die x32 95mm. Davor hatte ich 465er Spinblades mit 85mm heros vom t-rex 550
Kommentar
-
Cemo
Kommentar
-
Black AH-1W
Sind beide haupt und hero alu Blätter von m-blades.com heros kosten 45 Euro und haupt waren glaub 85 Euro
Kommentar
-
Black AH-1W
Ja genau so waren die vom preis sind die s49 weis nicht wie ich auf die s48 kommeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Cemo
Boah 45€ für die Hecklätter, dafür bekomme ich die Hauprotorblätter, auch wenn sie nicht aus Alu sind
Kommentar
-
Black AH-1W
Das stimmt ...aber die m-blades musste nicht nachwuchten wie teilweise andere und optisch passen die zum scale besser
Die Qualität ist schon eine andere Liga muss ich sagen ...die spinblades waren auch nicht schlecht ...hast du auch längere Flugzeit...aber das Profil ist dicker wie bei den m-blades das macht sich bemerkbarZuletzt geändert von Gast; 19.06.2013, 23:47.
Kommentar
-
Cemo
Kommentar
-
Black AH-1W
Denk an deine Heros.... ich habe so in meiner Kombi noch ca 35-40 mm zwischen Haupt und heros
Kommentar
-
Hallo liebe Cobra Piloten,
da das Thema Wärmeentwicklung schon angesprochen wurde, wollte ich von gestern ein paar aktuelle Temperaturdaten posten.
Bei 34° Außentemperatur (im Schatten) hatte ich während des Flugs zwischen 43° und 48° am Regler und gut 59° am Motor.
Keine Auffälligkeiten wie Leistungseinbrüche oder untypisches Reglerverhalten.
Aufgrund dessen sehe ich keinen Grund zusätzlichen "Luftlöcher" im Rumpf anzubringen. Die Werte sind alle "total grün".
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Black AH-1W
welchen regler hast du denn verbaut?Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenHallo liebe Cobra Piloten,
da das Thema Wärmeentwicklung schon angesprochen wurde, wollte ich von gestern ein paar aktuelle Temperaturdaten posten.
Bei 34° Außentemperatur (im Schatten) hatte ich während des Flugs zwischen 43° und 48° am Regler und gut 59° am Motor.
Keine Auffälligkeiten wie Leistungseinbrüche oder untypisches Reglerverhalten.
Aufgrund dessen sehe ich keinen Grund zusätzlichen "Luftlöcher" im Rumpf anzubringen. Die Werte sind alle "total grün".
Kommentar
-
Roxxy 9100-6 mit 80% Regleröffnung[FONT="Verdana"]Gru�, Jens[/FONT]
Kommentar
-
Black AH-1W
den hab ich auch mit dem orig 500mx motor ....was für blätter hast du ?Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenRoxxy 9100-6 mit 80% Regleröffnung
Habe noch was schönes gefunden als ich den rumpf gerade neu hatte ....
2012-11-18_16-13-30_663.mp4 - Google Drive
2012-11-27_14-15-32_458.mp4 - Google DriveZuletzt geändert von Gast; 20.06.2013, 09:12.
Kommentar
-
Ich habe 470mm S-Schlag von Hitec. Fliege mit einem 900 KV Scorpion mit 1550 RPM.
Das mit der Bordkanone finde ich auch toll, leider bekomme ich das nicht nach meinen Vorstellung umsetzen. Später vielleicht mal.
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
Kommentar
-
Black AH-1W
ja gut du hast dur den anderen motor ne höhere öffnung ...hab so 60-65% akutuellZitat von Black-Shark Beitrag anzeigenIch habe 470mm S-Schlag von Hitec. Fliege mit einem 900 KV Scorpion mit 1550 RPM.
Das mit der Bordkanone finde ich auch toll, leider bekomme ich das nicht nach meinen Vorstellung umsetzen. Später vielleicht mal.
ja das mit der kanone ist easy wenn du detatailbilder brauchst oder jmd anders einfach melden....ja nach meinen vorstellungen ist das auch noch nicht ...sie dreht noch nicht ;-)
Kommentar

Kommentar