Naja, wenn man danach geht, braucht man sich weder bei der Lackierung oder sonst was Mühe zu geben. Nach 5 Metern in der Luft erkennt man eh keine Details mehr im Vorbeiflug.
Das Ganze kann man so weit runterbrechen, bis eine Mechanik als "Scale Heli" reicht.
Schade, dass es die S.P.A.C.E. Piloten nicht mehr gibt, da muss eben weiter gesucht werden.
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
aus 5m vielleicht nicht so genau. Aber wenn ich so 3m vor mir schwebe und die Sonne in das Cockpit scheint, sehe ich das schon ganz genau, und finde es super anzusehen.
da kann ich nicht mitreden, weil auf 3m Entfernung lasse ich keine Helis an mich ran. Das is mir im Flug zu gefährlich. Aber Du hast schon recht und ich gebs ja auch zu, ich hätte auch gerne zwei McFarlane´s
geh bitte, das sagt ja niemand dass Du das tust . Ich hab da halt immer bissl Respekt davor so nahe an mir vorbeizufliegen. Aber egal, das ist schon offtopic.
Dankeschön!
Das Nieten machen war eine Gedultsarbeit. Kannst du ja auch noch bei Gelegenheit nachträglich machen. Einfach Holzleim mit Revell Aqua Color einfärben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar