Hallo Armin,
deine Cobra ist wohl eher einzigartig mit der Lackierung. Mein Lakierung ist von der "Stange"
@Andre: jo, so muss jeder für sich seine eigene Lösung finden.

durfte dann nochmals Nachlackieren und das obwohl ich sehr vorsichtig war und 2500 er Wasserschleifpapier genommen hatte,aber an den Kanten war es dann doch zuviel) Farbe scheint sehr gut zu halten "Revel Aqua Colour" der Matte Klarlack ist echt top
durch diesen hat sich der ohnehin schon matte Basislack
deutlich verändert das Modell erhielt einen noch etwas verlebteren Eindruck. Die schwarzen Aufkleber wurden etwas grauer,so das Sie den selben Farbton wie meine Anthrazite Farbklekse bekamen! Anschließend habe ich mit Anthrazit noch die üblichen Stellen etwas eingenebelt,auf den Bildern kommt das aber nicht so doll rüber insgesamt ist der Lack auch Matter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar