Huges 500E T-Rex 600
Einklappen
X
-
AW: Huges 500E T-Rex 600
so fertig austrocknen ist angesagt....
jürgAngehängte Dateien
Kommentar
-
ich denke cs-scale sollte bekannt sein, die haben tolle SachenGruÃ? Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Zitat von tomtom001 Beitrag anzeigenMoin Zusammen
ich trage mich zur Zeit auch mit dem Gedanken ein Scaleprojekt
in der "dunklen Jahreszeit " zu starten und bin bei der Recherche
für Scalezubehör auf diese Seite gestoßen.
Link
Gruß Tom
das ist auch das zeug was ich verbaut...
super helle Emitter!
jürg
Kommentar
-
Sgi
Hallo Jürg
Die Accu Auflage sieht gut aus. Ich habe meine zur Sicherheit noch nach unten gegen den Rumpf abgestützt
mfg
Stephan
Kommentar
-
tomtom001
Mir war die Seite nicht bekannt, genauso wie scaleflying.de.Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenich denke cs-scale sollte bekannt sein, die haben tolle Sachen
Es gibt eben auch Leute welche sich noch nicht solange mit Scalemodellbau beschäftigen.
Ja und wenn wir schon dabei sind ..... auf scaleflyinng.de wir ein weisser Rumpf angeboten
mit welchem ich liebäugle, ist dieser weiß glänzend lackiert oder nur grundiert ?
Rumpf weiß
Gruß und Danke schon mal
Tom
Kommentar
-
Naja....2mal 0.3mm ergeben ja auch schon 0.6mm das würde MICH persöndlich schon stören!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenAm Spaltmaß ändert sich nichts, das Blech für die Kontakte ist 0,3 mm dick.
die kuvenbeleuchtung von Jürg finde ich so sehr schön....die originalen dinger gefallen mir auch nicht wirklich :-(
Ich denk edas wird schön aus sehen....und das mit dem MPX Stecker finde ich ne feine sache...und wenn man wie jürg sagt das ganze etwas verfeinert damit es gut flutscht ist das doch ne optimale lösung!
Kommentar
-
Das hatte ich mir auch gedacht und wieder verworfen.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenNaja....2mal 0.3mm ergeben ja auch schon 0.6mm das würde MICH persöndlich schon stören!
Leider kann man die Kontakte nicht einarbeiten, dafür ist einfach zu wenig Material vorhanden.Gru� Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Mumpf. (hast Du auch einen Namen?)Zitat von mumpf Beitrag anzeigenNaja....2mal 0.3mm ergeben ja auch schon 0.6mm das würde MICH persöndlich schon stören!
Ich wage mal zu behaupten, das Du wenig Ahnung von von Rümpfen aus Chinesischer Fertigung hast.
Spaltmaße von manchmal mehr als 1,0 mm, gerade im unteren Bereich, wo es nicht direkt so auffällt sind Standard, muss aber nicht immer so sein, da kannst Du 0,6 mm locker unterbringen, oder?
Ich habe mir für Dich mal die Mühe gemacht, den Rumpf auf`s Kreuz zu legen um einen Fotobeweis zu machen. Wo ist jetzt die klaffende Spalte?
Das kann ja jeder machen wie er lustig ist, aber mit Scale hat das nix zu tun und mit der Kritik anderer muss man dann auch leben.Zitat von mumpf Beitrag anzeigendie kuvenbeleuchtung von Jürg finde ich so sehr schön....die originalen dinger gefallen mir auch nicht wirklich :-(
Ich bin gerade dabei, mit einen Skiträger auf den Heckausleger meiner Hughes zu schrauben, ist zwar nicht original, aber ich find`s schön.
Angehängte DateienZuletzt geändert von dilledopp; 09.10.2011, 15:03.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
coole Idee, würd ich gern mal sehen wenns fertig istZitat von dilledopp Beitrag anzeigenmit einen Skiträger auf den Heckausleger meiner Hughes zu schraubenGru� Karsten
Kommentar
-
Das zeige ich keinem, bekomme sonst ßrger mit dem LBA, weil nicht uginol.Zitat von Helistarter Beitrag anzeigencoole Idee, würd ich gern mal sehen wenns fertig ist[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
ne wie gemeinGruÃ? Karsten
Kommentar
-
Zitat von jürg Beitrag anzeigenaber deine grosse Rumpföffnung ist auch nicht schön

Du kennst mich ja gut, das Du über meine Rumpföffnung bescheid weißt.
Aber ich kann Dich beruhigen, die ßffnung dient der Abluft für den Verbrenner und hat einen Sinn.
Zuletzt geändert von dilledopp; 09.10.2011, 18:50.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar

Kommentar