1. Huey Treffen
Einklappen
X
-
MichaA4 -
GER1587
AW: 1. Huey Treffen
Hallo,
da ich eigendlich mit dem Geräuch der UH fast groß geworden bin und dann ist die UH1 auch zu meinem lieblingeheli geworden. Wann immer ich einem mal etwas näher kommen konnte war ich da
. Die Modelle sehen echt toll aus,
ich bin da schon etwas neidisch. Super Arbeiten. aber vieleicht schaffe ich es doch einmal meinen REX in ein Kostüm zu stecken. Vieleicht könnt ihr ja mal den Termin bekannt geben, würde mit die Hubis gerne mal live anschauen und vor allem fliegen sehen!
SUPER, SUPER! Danke für die Bilder!
viele Grüße
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von GER1587 Beitrag anzeigenHallo,
da ich eigendlich mit dem Geräuch der UH fast groß geworden bin und dann ist die UH1 auch zu meinem lieblingeheli geworden. Wann immer ich einem mal etwas näher kommen konnte war ich da
. Die Modelle sehen echt toll aus,
ich bin da schon etwas neidisch. Super Arbeiten. aber vieleicht schaffe ich es doch einmal meinen REX in ein Kostüm zu stecken. Vieleicht könnt ihr ja mal den Termin bekannt geben, würde mit die Hubis gerne mal live anschauen und vor allem fliegen sehen!
SUPER, SUPER! Danke für die Bilder!
viele Grüße
Wo fliegst du in Berlin oder umland?
Micha
Kommentar
-
GER1587
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von GER1587 Beitrag anzeigenHallo Micha,
in Berlin..... fast am Ku-Damm
Also Berlin Wilmersdorf.
Dort kann oder besser darf man fliegen?
Ein wenig gefährlich denk ich.
Micha
Kommentar
-
GER1587
Na nur bei mir auf dem Hof und dann auch nur mit den Lütten, 120SR und so... also nix großes.
Gruß
Hajo
Kommentar
-
huhu,
beim nächsten Treffen komme ich nicht nur mit meinem HeliBaby - NEIN - komme auch mit meiner Huey, die ich die nächsten Tage bekommen werde
Macht mal Vorschläge, wie ich sie lackieren soll
Und, was könnt ihr mir für Empfehlungen für den Antrieb geben? Akkus werden 12S sein. Am liebsten würde ich meine Stangen aus dem TDR nehmen - denke aber, dass es eher 2 x 6S werden müssen.
Grüßle
Peter
Kommentar
-
Roger
Irgendwann kriegen wir sie alle...
für die Krichstrom Hueys ist Michael zuständig...
da werden sie geholfen...
Kommentar
-
Zitat von Roger Beitrag anzeigenIrgendwann kriegen wir sie alle...
für die Krichstrom Hueys ist Michael zuständig...
da werden sie geholfen...

Gruss, Michael
Kommentar
-
Morgen Peter,Zitat von Alois Beitrag anzeigenUnd, was könnt ihr mir für Empfehlungen für den Antrieb geben? Akkus werden 12S sein
also wenn es nicht auf den Cent ankommt ist die erste Wahl ein Plettenberg.Danach dann ein Scorpion oder Pyro Motor.
Was soll denn als Mechanik dienen ? Daraus kann man dann schließen wieviel KV der Motor haben sollte.
Bei ner Sky-Fox sollten so 430 KV bei 12S ganz gut passen.Gruss, Michael
Kommentar
-
Moin Michael,
ist ne Sky-Fox-Mechanik. Ich denke mal, dass die Hubi-Flieger eh nicht immer auf den Cent schauen
Welche Komponenten passen denn gut zusammen?
Regler Kontronik regelt noch immer am besten - zumindest in meinem TDR. Und sollte ein VStabi eingesetzt werden, würde sich ein YGE anbieten. Welcher Regler mit einem HC3X zusammen passen würde - keine Anhnung.
Na ja, bei mir werden eh noch jede Menge Fragen aufkommen. Werde mal den Roger kontaktieren um mir mal ein Bild eines möglichen Scale-Ausbaues anzuschauen
Solltest du Bilder haben, die mir auch dabei helfen könnten
Grüßle
Peter
Kommentar
-
Wolle 61
Hallo Hueytreiber
Ich suche einen UH-1B Rumpf in die ich die Mechanik vom T-rex 700e einbauen kann.
Hat jemand erfahrung?
Gruß Wolle
Kommentar
-
Regler : Kontronik Jazz oder JiveZitat von Alois Beitrag anzeigenWelche Komponenten passen denn gut zusammen?
Regler Kontronik regelt noch immer am besten - zumindest in meinem TDR. Und sollte ein VStabi eingesetzt werden, würde sich ein YGE anbieten. Welcher Regler mit einem HC3X zusammen passen würde - keine Anhnung
Motor : Pletti, Pyro oder Scorpion
FBL :HC3X oder SXGruss, Michael
Kommentar

Kommentar