Hallo Leutz,
hier ein paar Bilder von unserem 1. Huey Treffen...
Danke an alle die geholfen haben, und auch Danke an jene die den langen Weg nicht gescheut haben...
Mir hat es Spass gemacht!
Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, aber "nur die Harten kommen in den Garten..."
Männerrrrrrrr es war super bei Euch.
Hat richtig Spaß gemacht auch wenn der Wind nicht von schlechten Eltern war.
Aber wie heißt es so schön :Kucken und steuern
Schade das viele Weichen ihren nicht zum Treffen bewegen konnten.
Das nächste Mal treten wir Euch dort hin wenn es sein muß.
Auch Sylke,Nicole und Zecken-Ace hat es viel Spaß gemacht.
Nic konnte den Kerlen mal wieder zeigen was Frau so drauf haben kann
Ace wollte sich noch für die 2 leckeren Würstchen bedanken.
Dankeeeeee an Alle
Zuletzt geändert von helipower59; 04.06.2011, 23:41.
Hi Micha
Beide Hübsch.
Die weisse Huey ist das ein Original.Ich glaub ich will eine weisse mit der Deutschen Fahne.
Oder verstoße ich dann gegen Regeln
Nee schöne Bilder .Ich hoffe ich kann dir diese Woche das Paket schicken.
Micha
irgendwie hat mich das Treffen angesteckt. So ne Huey ist schon ganz nett - OK, mit meinem HeliBaby kann sie nicht mithalten - könnte sich allerdigns dennoch in meinem Hangar niederlassen. Sollte möglichst schon für eine E-Antrieb vorbereitet sein. Größe zwischen 1,6 und 1,8m.
irgendwie hat mich das Treffen angesteckt. So ne Huey ist schon ganz nett - OK, mit meinem HeliBaby kann sie nicht mithalten - könnte sich allerdigns dennoch in meinem Hangar niederlassen. Sollte möglichst schon für eine E-Antrieb vorbereitet sein. Größe zwischen 1,6 und 1,8m.
Weitere infos bitte per PN.
Gruß
Peter
Hi Alois
Nicht fertig kaufen selber bauen.
Ich versuche mich auch an einer Huey.
Aber mit lieber Hilfe aus dem Forum
Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar