Die 500er Mechanik aus der Bay ist endlich da. Aktuell zerlege ich sie komplett und bau sie wieder auf. Dann alles einstellen und ab in die Hughes. Wenn alles klappt gibts zum WE ein neues Video vom Einschweben
Meine Hughes ist fertig
Einklappen
X
-
jamukah
AW: Meine Hughes ist fertig
Die 500er Mechanik aus der Bay ist endlich da. Aktuell zerlege ich sie komplett und bau sie wieder auf. Dann alles einstellen und ab in die Hughes. Wenn alles klappt gibts zum WE ein neues Video vom Einschweben
-
Leitner123
Hallo Oliver,
hier die versprochenen Bilder.Jetzt fliege ich Sie mit 1140U/min und die Hugh wird immer leiser.
lgfritz
Kommentar
-
jamukah
WOW! Die ist ja einfach nur Klasse!! Fast schon zu Schade um sie zu fliegen
Zitat von Leitner123 Beitrag anzeigenHallo Oliver,
hier die versprochenen Bilder.Jetzt fliege ich Sie mit 1140U/min und die Hugh wird immer leiser.
lgfritz
Kommentar
-
Leitner123
schön wenn Sie Dir gefällt. Das beste aber ist der Sprechfunk. Eigens dafür kleine Boxen gebaut um die möglichst größte Lautstärke zu bekommen.Die Lastenklinke ist auch selbst gebaut und voll Funktionsfähig. Aber ich trau mich noch nicht so recht eine Last zu fliegen,wegen der Seillänge.
fritz
Kommentar
-
Hast du echt sehr gut gemacht.Einwandfrei. Hast du auch mal ein paar mehr Infos, bitte. Danke
LG DirkEC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
Kommentar
-
jamukah
Mann, das Ding ist der Wahnsinn, echt jetzt! Ja, mehr Angaben wären Super! Ich bin ja Scale - Rookie und bin für alle Tipps / Vorschläge, etc. dankbar.
Kommentar
-
Leitner123
das wichtigste und jetzt werdet Ihr staunen Gewicht mich hats fast vonder Waage gehauen.
9,5kg. Ganz schön Fett oder??
Die wichtigsten Daten sind.
Motor Kontronik 440kv 30/12
Regler Jive 120A
Befeuerung 12s lipo 4500
Flugzeit 12min
U/min am Kopf 1140
Besondere Merkmale Sehr Leise.
Nur leichte Erwährmungen.
lg fritz
Kommentar
-
Leitner123
ich wollte dir noch Bilder vom Bau der Hugh senden,aber es klappt nicht. Sonst bei meinen andern Berichten schon??
lgfritz
Kommentar

Kommentar