Halo Rolf,
Ich habe nicht dich persönlich angesprochen, liegt mir total fern, aber es ist hier im Forum doch bei fast jedem Thread der Fall, dass nicht auf das eigentliche Thema eingegangen wird, sondern immer erst der, lass uns mal sagen "typische Belehrungseffekt" auftritt, der erstmal alles nieder und ins tausendste zerredet. Warum kann man hier nicht einfach nur ein paar Links oder Tips bereitstellen die einem das Thema aufzeigen und er dann sowieso letztendlich aufgrund dessen entscheiden wird, ob ers dann macht oder nicht. Und was den Ferrari betrifft, jeder ist seines Glückes Schmied.
Auch wenn wenn wir seinen Namen nicht kennen, wurde seine eigentliche Frage von den meisten nicht beantwortet.
Und Wolfgang, egal ob uns einer veräppelt oder nicht, mir gehts einfach nur um das gerade beschriebene Lehrerverhalten vieler Mitglieder. ßber die Gefahren eines Hubis egal wie groß und egal wie berieben, wurde schon explizit tausendfach gelabert. Das hat einfach nichts mit dem Thema hier zu tun.
Ich will keinem persönlich zu nahe treten aber in letzter Zeit vermehren sich diese Art von Threads die das Forum langsam uninteressant machen. Meine Meinung dazu.
Gruß Georg

Und wenn ich mit noch so viel Scheinchen wackele - vor dem Airbus lerne ich die kleinen Muster zu fliegen. Und das hat sehr gute Gründe, die wohl jedem einleuchten, wenn er mal kurz drüber nachdenkt.
Kommentar