Hi, herzlichen Glückwunsch,es gibt sie also doch noch,die richtigen Modellbauer!
Grüße Klaus

[/CENTER]
Ich habe jetzt Urlaub und würde gerne weitermachen an der Cobra. Am Anfang hatte ich mal vor den Rumpf mit Pakettlack und Japanpapier zu bespannen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob den die Festigkeit nachher hoch genug ist. Würde ungern schleifen wie ein Idiot und später bilden sich Risse oder so. Bin echt am überlegen ob ich eine Lage GFK drauf haue. Nachteil ich muss alles überspachteln. Ich brauche also Hilfe

Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Aber mal ne Frage, wird das alles nicht zu schwer mit dem Holz? Dann noch ggf. spachteln, kleben und Lackieren
Beim ersten mal baut man doch immer automatisch etwas stabiler aus Angst das es sonst zu labberig werden könnte?!
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar