Klasse, geht ja gut voran bei euch! Schon Gedanken über die Lackierung gemacht?

Bis jetzt habe ich alles bei mir im Wohnzimmer gemacht. Und jetzt wo es an das schleifen und spachteln gehen könnte kann ich ja schlecht im Wohnzimmer weiter machen
Vor dem "Winter" bin ich als auf den Balkon raus zum schleifen usw. Jetzt ist es halt zu nass und zu kalt. Denke das ich um die Weihnachtszeit wenn ich Urlaub habe mal zu meinen Eltern gehe. Da habe ich einen Hobbyraum der gut ausgestattet ist. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar