4.0 er belassen, org. Ritzel von Align auf Scorpien Motor...
Gewicht kommt noch...
vlg
bernd
habe ich natürlich interessiert Eure Beiträge mitverfolgt. Habe ich das nun richtig verstanden das ich im Prinzip nur die Lager in den Böcken der HRW auf 3mm Lager wechseln müßte und schon würde alles passen
?

. Ist die Anleitung im Bedienteil auf Deutsch ?

.Ich war heute in einer Waffenschmiede und habe da mal angefragt. Der sehr hilfsbereite Meister nahm sich meinem Problem an und siehe da nach ca 20 min hatte ich 2 abgedrehte Wellen die 2 100stel kleiner als 3 mm waren, genau wie die originale von Gaui
.
. Ich hätte kot.... können. Es half alles jammern nichts das Teil mußte raus. Beherzt nahm ich den Akkubohrer her und versuchte mein Glück und siehe da es ging 
.
. Ich werde mich melden wenn ich wieder etwas Neues habe. Wie waren Eure , habt Ihr sie ausgetauscht ?
.Ich war heute in einer Waffenschmiede und habe da mal angefragt. Der sehr hilfsbereite Meister nahm sich meinem Problem an und siehe da nach ca 20 min hatte ich 2 abgedrehte Wellen die 2 100stel kleiner als 3 mm waren, genau wie die originale von Gaui
.
. Ich hätte kot.... können. Es half alles jammern nichts das Teil mußte raus. Beherzt nahm ich den Akkubohrer her und versuchte mein Glück und siehe da es ging 
.
. Ich werde mich melden wenn ich wieder etwas Neues habe. Wie waren Eure , habt Ihr sie ausgetauscht ?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar