Habe wieder 2 Hauben fertig:
Airbrush-Kabinehauben, Pics, Technik, Diskussion.....
Einklappen
X
-
Andreas2
-
AW: Das "erste Mal" meine erste selbstgebrushte Haube
Hi,
echt gut geworden super
!
Bin auch kurz davor meine erste Haube zu airbrushen, momentan bin ich aber leider noch am lesen (Equipment, Farbe etc.).
Gruß, Sebastian
Kommentar
-
Andreas_L
Zitat von Alex Bauch Beitrag anzeigenGlatt das Foto vergessen...

Sehr schön, fast zu schade zum Fliegen!!!
Kommentar
-
Hallo,
da kann man echt nur neidisch werden...großen Respekt. Wie zeitaufwändig ist es eigentlich, so eine Haube von Anfang bis zum Ende fertigzustellen?
Gruß
MarkusT-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
Kommentar
-
Servus ihr Experten,
da ich am Wochenende meine Haube - so rein vom Styling her (Fotos) - fertiggestellt habe hätt ich mal eine Frage an die Profis: Kann man Aufkleber aus dem Original- Dekorbogen mit 2K Klarlack überlackieren oder fangen die dann an sich zu kräuseln
. Ich Frage deshalb, weil mir bei meiner Haube noch ein bißchen der Glanz fehlt.
Gruß, Svopp
Kommentar
-
Hi Svopp
Ja die Aufkleber kannst Du überlackieren, vorher alles vorbereiten, evt. mit Silikonentferner
reinigen, dann den Klarlack "trocken " auftragen, d h. sehr sparsam lackieren, so, das noch kein Glanz entsteht und das am besten 2x dann ablüften lassen und nun für ordentlich Glanz sorgen
gr ErnstTeam Robbe/Align
Kommentar
-
wirt
Super Sachen die ihr hier macht, ich habe es mal versucht, aber hab leider beim Kompressor einen fehlerhaften erwischt, dadurch habe ich nie einen richtigen erfolg gehabt.
Habe es wieder aufgegeben und bin wieder auf Sprühdosen umgestiegen,
jetzt spiele ich mich nur mehr mit Farbverläufen!
lg
Berny
Kommentar
-
Hallo Markus,
Arbeitszeit je nach design, Fingerfertigkeit, Arbeitsmaterial und (klar)lackierkunst zwischen 2-15 Stunden.
Design ist klar
Fingerfertigkeit ist wei beim Fliegen, ßben macht den Meister
Arbeitsmaterial ist extrem wichtig, denn wenn du eine gute Pistole, das richtige Klebeband, das richtige Schleifzeugs hast, geht die Arbeit schneller von der Hand
Klarlack ist auch sehr aufwendig, denn da rächt sich jeder noch so kleine Fehler und das wird sehr stark unterschätzt
@ Andi: schön geworden.......
AlbertZuletzt geändert von Albert; 04.03.2008, 10:32.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hallo.
ein sehr interessantes Thema und dann will ich euch meine erste Airbrushhaube auch nicht vorenthalten.
Gruss ArneAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
hier gibts einen schönen Link, wie man sowas macht.......
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
oh Fotos vergessen
Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar