...bin nun auch stolzer Besitzer eines Plotters :-) ...würde meine Hilfe natürlich auch anbieten...
Wer kann für mich Plotten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wer kann für mich Plotten?
...bin nun auch stolzer Besitzer eines Plotters :-) ...würde meine Hilfe natürlich auch anbieten...
-
Gast
Moin moin aus dem sonnigen Norden,
ich brauche Eure Hilfe.
Wer kann mir ein paar Aufgleber plotten?
Für meine neue Bell 206L4T von der Firma MZ brauche ich folgende Aufkleber:
Der lange Schriftzug unterhalb der Türen hat eine länge von 26 cm und eine höhe von 4 cm
Die Kennung sollte 11 cm lang und 4 cm hoch sein Farbe weiß
Die Landesfahne 5 cm lang und 3 cm hoch
Der Warnhinweiß zum Heckrotor 4cm lang und 1,5 cm hoch mit der Bezeichnung POZOR VRTULE Farbe weiß
Vielen Dank für Eure Mühe
LG
Peter
Kommentar
-
Gast
Hallo AudiConny,
könntest Du mir die Aufkleber machen? Das es nicht ganz einfach wird, war mir schon klar.
Preise können wir gerne per mail abklären.
LG
Peter
Kommentar
-
Ja ich könnte dir das anfertigen.Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenHallo AudiConny,
könntest Du mir die Aufkleber machen? Das es nicht ganz einfach wird, war mir schon klar.
Preise können wir gerne per mail abklären.
LG
Peter
Dazu brauch ich aber noch genauere daten !
gesamt höhe schrift mit logo ?
winkel an heckfinne und maß ?
höhe pfeil ?
schrift und logo blau - rot ?
kennung weiß ?
hinweis weis ?
Mfg ConnyT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Gast
Hallo Conny,
also die Gesamthöhe von Schrift und Logo sollte maximal 4 - 4,5 cm betragen,
die Maße der Landesfahne unten 7cm, oben 6cm, der vordere Winkel beträgt 50° und der hintere 60°
Die Kennung in weiß 11cm lang und 4cm hoch
Der Pfeil 4cm lang und 1,5cm hoch in roter Schrift auf weißem Grund.
Ich hoffe, die Angaben helfen Dir weiter.
Schon mal vielen Dank im voraus.
LG
Peter
Kommentar
-
der heli ist doch schon rot oder ,da kann man sich die rote schrift sparen ?Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenDer Pfeil 4cm lang und 1,5cm hoch in roter Schrift auf weißem Grund.
wie hoch soll die fahne sein ?T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Gast
Hallo Conny,
Höhe der Fahne 3cm
Wenn die rote Farbe durchkommt, hast Du recht und man könnte die rote Farbe sparen ð??
Lg
Peter
Kommentar
-
Schon mal folie aufgebracht ?Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenHallo Conny,
Höhe der Fahne 3cm
Wenn die rote Farbe durchkommt, hast Du recht und man könnte die rote Farbe sparen ð??
Lg
PeterT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenZitat von Jansen0807 Beitrag anzeigen
Heute hatte ich die Decals im Briefkasten und sie sehen super aus. Besten Dank nochmal Conny! Großes Kino! Bitte melde dich noch wegen der ungefähren Kosten! VG Jan
aber wehe ich frag mal nach einem kabel was man nicht im handel kaufen kann, gibbet direkt einen warnschuß eines Admins ;-)Michael
Kommentar
-
Wo ist oder siehst du hier ein problem ?Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenaber wehe ich frag mal nach einem kabel was man nicht im handel kaufen kann, gibbet direkt einen warnschuß eines Admins ;-)T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Gast -
So hier mal ein entwurf schau darüber und sag ob es so ok ist !Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenHallo Conny,
Max. 4,5cm hoch.
LG
Peter
die 4,5 cm habe ich aber nicht vom *p*gemessen da sind es bis zum dreieck 5,3 cm ?Angehängte DateienZuletzt geändert von AudiConny; 05.12.2016, 20:59.T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Wenn Du Dir schon die Mühe machst, dann mache es doch richtig
Auf die Homepage gehen, Alfa Helicopter - Home den originalen Schriftzug nehmen
und den als Vektor wandeln oder nachzeichnen... Dann schauen auch die Buchstaben h; e und p "original" aus
Angehängte DateienLG André
Kommentar

Kommentar