...ich bin auch auf der suche nach einem Schriftzug für meinen TDR II - es sollte das TDR an das "alte" original TDR angelehnt werden und das II so aussehen wie die MONSTER Kralle (energy Drink). das ganze langsam aufgezogen zwischen den beiden oberen Kometen.
Wer kann mir sowas (Chrom) erstellen?
@Conny: besten Dank - das sollte ich hinbekommen. Freue mich schon auf die Decals... Werde natürlich hier Bilder einstellen, wenn ich den Heli lackiert habe und die Decals aufgetragen hab...
...ich bin auch auf der suche nach einem Schriftzug für meinen TDR II - es sollte das TDR an das "alte" original TDR angelehnt werden und das II so aussehen wie die MONSTER Kralle (energy Drink). das ganze langsam aufgezogen zwischen den beiden oberen Kometen.
Wer kann mir sowas (Chrom) erstellen?
Möglich ist das schon nur habe ich keine chrom folie !
Ich habe viele Folien da unteranderem auch die Chrom Folie. Wenn du mal was geplottet brauchst frag ruhig, ich habe Zugriff auf einen großen Plotter und einer großen Folienauswahl.
An berlinmille
Das würde mich auch mal interessieren, kennst du zufällig einen guten deutschen Händler den du für die holografische Folie empfehlen kannst?
Habe leider nur die zerknitterte Version der Folie von Hobbyking bei mir liegen. Ich denke bei Google wirst du einige empfehlenswerte Händler finden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar