...geil geil geil geil... Sieht sehr gut aus - 1:1 getroffen... Thnx! Kannst kaum erwarten... :-)))
Wer kann für mich Plotten?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wer kann für mich Plotten?
...geil geil geil geil... Sieht sehr gut aus - 1:1 getroffen... Thnx! Kannst kaum erwarten... :-)))
-
Hallo Jan sollte Donnerstag bei dir sein !Zitat von Jansen0807 Beitrag anzeigen...geil geil geil geil... Sieht sehr gut aus - 1:1 getroffen... Thnx! Kannst kaum erwarten... :-)))
Ich habe dir die übrigen plotts beigelegt da kannst du ein wenig üben wie es am besten geht.
Der obere schriftzug liegt in 2 verschieden größen bei
21x5
und
21x4
21x4 finde ich persönlich besser !
Die flage habe ich dir 6x gemacht rot und weiß mit folie mußt mal testen wie das passt,
es liegen auch 2x dabei wo das weiß nicht drin ist, da ich das weiß eher unter die flage lackieren würde aber das mußt du dann mal selber sehen, was dir besser zusagt!
Zum entgittern liegt auch noch was bei was noch übrig war!
Bei fragen immer melden !
Und mach paar bilder was du so damit anstellst!
Mfg ConnyT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
...TOP!!!
Bilder werde ich zur Verfügung stellen - muss noch 2 Spanten anfertigen - noch ein paar Anbauteile - dann kann lackiert werden. Dann kann die Beschriftung schon drauf. Super, dass du mir ein paar mehr gemacht hast - vorher ein paar Testklebungen sind glaub ich nicht schlecht
!
Werde dich auf dem Laufenden halten.
Wegen der "Wiedergutmachung" - kannst du mir mal per PN bitte ungefähr sagen, was für Kosten für dich angefallen sind. Ich kann das nämlich gar nicht einschätzen...
VG Jan
Kommentar
-
Heute hatte ich die Decals im Briefkasten und sie sehen super aus. Besten Dank nochmal Conny! Großes Kino! Bitte melde dich noch wegen der ungefähren Kosten! VG Jan
Kommentar
-
Schön das es dir gefällt !Zitat von Jansen0807 Beitrag anzeigenHeute hatte ich die Decals im Briefkasten und sie sehen super aus. Besten Dank nochmal Conny! Großes Kino! Bitte melde dich noch wegen der ungefähren Kosten! VG Jan
Material 7,50 - 10,00 € Kann man immer schlecht sagen je kleiner um so mehr müll fällt an !
Porto war glaube ich 1,45 €
Arbeitszeit 5h Lohn ka. !?
Mfg ConnyT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Hi,
ich häng mich mal hier ran.
Ich bräuchte einen der mir was plottet bzw. druckt.
Geplottet werden soll der Police Schriftzug sowie die Kennung.
Die Flagge am Heck als Aufkleber.
Die Maße wären:
Kennung 240x52mm
Schriftzug 120x50mm
Gruss Sebastian
Kommentar
-
Hallo nordschleiflerZitat von nordschleifler Beitrag anzeigenHi,
ich häng mich mal hier ran.
Ich bräuchte einen der mir was plottet bzw. druckt.
Geplottet werden soll der Police Schriftzug sowie die Kennung.
Die Flagge am Heck als Aufkleber.
Die Maße wären:
Kennung 240x52mm
Schriftzug 120x50mm
Kennung 240x52mm (möglich)
Schriftzug 120x50mm (möglich)
USA Flagge kann in der größe nicht geplotte werden (sorry)
Kommentar
-
Hi.
danke für die Antwort. Könttest du mir die dann Plotten?
Die Fahne muss ich mir als Aufkleber machen, das ist mir klar.Gruss Sebastian
Kommentar
-
...die Eliticino Tarmac ist fertig geworden - die Decals von Conny haben die Maschine sehr aufgewertet - anbei ein paar Impressionen:Angehängte Dateien
Kommentar
-
...zweites Bild
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Bitte !Zitat von Jansen0807 Beitrag anzeigenDanke nochmals!!! Jan
Das hast du auch super hin bekommen, passt perfekt !T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar

Kommentar