AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 10.2012 bis 03.2014
Hallo Leute,
war auch mal wieder ein wenig aktiv. Besonderheit hier, Form zum laminieren kam vor zwei Wochen erst bei mir an, dann durfte ich die Rohlinge erst mal laminieren. Hauben sind für den neuen Core 700 Prototypen für Ircha gewesen.
ImageUploadedByTapatalk1438841794.605930.jpg
Nach langer Zeit, auch mal wieder was einfaches von mir. Ein RC Speedboot wartet noch darauf bearbeitet zu werden.. Ich hoffe, das die Hauben euch trotzdem gefallen.
@Albert
Danke für die Blumen.Das war aber auch echt viel Arbeit.....Da biste froh wenn Du das eine Pinup einigermasen hinbekommen hast und dann mußt Du noch eins auf die andere Seite machen.....:-)))
Lassen in Fernost lacken....
Ich habe grad eher wenig am Heli und Hauben dafür zu tun. Aktuell wird gerade eine neue Werkstatt gemacht und der Platz zum Lackieren hab ich schon mal hergerichtet. Bisschen versaut, weil irgendwann schaut er sowieso so aus.....
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 10.2012 bis 2018 ?
Hallo Albert,
perfekt wie immer
Da mich Arbrush auch sehr interessiert,und wenn da nicht das notorische Zeitproblem wäre, würde ich auch gerne wieder mehr von euren Arbeiten hier sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar