kleiner Insidertipp
Autolackprofi - 3M 218
Kannste ganz normal bestellen und kostet wirklich nur so viel!

Hab mal im Orange mit flouroszierenden Farben experimnentiert und beigemischt. Zwar nur dezent, aber leuchtet schon recht ordentlich.

ja so kommt mir das auch mittlerweile vor. Naja das ständige abschleifen und neu grundieren hängt mir auch langsam zum Halse raus
Wenn die Rohlinge nicht immer so teuer wären. Naja so bleibt Er jetzt auch erstmal......glaub ich zumindest 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar