Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2011 bis 09.2011
Morgen,
neues Quartal, neuer Thread der oben gepinnt wird. Also bitte hier weiterposten.
im Anhang die Zweite Haube für diese Woche und wer Weiß von welchem Schrauber? sind die ersten Versuche mit Mattlack und bei dunklen Farben kann man noch gute Effekte damit rausholen.
Morgen,
neues Quartal, neuer Thread der oben gepinnt wird. Also bitte hier weiterposten.
im Anhang die Zweite Haube für diese Woche und wer Weiß von welchem Schrauber? sind die ersten Versuche mit Mattlack und bei dunklen Farben kann man noch gute Effekte damit rausholen.
Albert
Ist sehr gediegen und wirklt sehr edel .
Der helle Rand um das Fenster rum wirkt irgend wie Chromfarben...kann das sein?
Hallo, es wr schönstes Wetter, da lackiert man nicht
fleißig, fleißig.... Ich war lieber draussen und hab jeden Tag so 10 Flüge durchgepumpt.
Mach doch noch etwas bessere Nahaufnahmen wenn der Lack trocken ist, bisschen Details kucken.
Albert
Reiche ich morgen nach. Wollte heute auch fliegen, hab nur gestern meinen 500er eingebombt, dann hatte sich das erledigt und ich hab Frustlackieren gemacht
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2011 bis 09.2011
Hallo!
Ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder was, die neuen für die neue Flugsaison!
Verwendet habe ich Createx-Farben, leider ist das "Perlweißmetallic" etwas zu sehr silber geworden, aber was soll`s, direkt "greißlig san´s ned, oda"?
AW: Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 03.2011 bis 09.2011
Man man wenn ich eure Kunstwerke so sehe könnte ich echt heulen. Dachte immer ich habe auch die Begabung dafür aber mittlerweile bin ich durch die vielen Niederschläge davon überzeugt das ich es besser denen überlasse die es drauf haben!!!
Ihr habt es jedenfalls voll drauf. Und ein fettes Lob an Albert der diesen Thread so sauber pflegt
Hallo!
Ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder was, die neuen für die neue Flugsaison!
Verwendet habe ich Createx-Farben, leider ist das "Perlweißmetallic" etwas zu sehr silber geworden, aber was soll`s, direkt "greißlig san´s ned, oda"?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar