Hallo Leute,
hab da mal eine Frage. Weiss jemand von euch wie das ist wenn man Fusuno Hauben aus China einführt,jemand hat mir gesagt das ich dann beim Zoll noch etwas bezahlen muß. Wenn auf der Verpackung Spielzeug ( Toy ) steht müßte die Einfuhr doch frei sein oder *
Ich bin der Meinung das Spielzeug nicht einfuhrpflichtig ist.
Hab eben mit dem Zoll bei uns in der Nähe telefoniert, und all eure Antworten sind korrekt. Spielzeug ist nicht befreit wie immer angenommen. Danke für eure Antworten. Damit hat sich das mit direkt beziehen erledigt.
Kann mir jemand sagen wo es noch schöne Hauben gibt wäre super !!!
Das ist ja toll mit dem Laden, aber was kostet der Versand für ne 600er Haube. Da steht, wird mir später mitgeteilt. Ich hätts nur gern vorher gewusst. Wer kann was dazu sagen?
Servus,
Hab auch vor kurzem bei Fusuno bestellt - top Laden!!
Mit Versand kam ich auf knappe 80$ wofür mir der Zoll dann 11€ und ein paar zerquetschte berechnet hat! Aber unterm Strich bin ich Top zufrieden!!
Gruß Michi
Ich kann auch nur gutes über den Direktbezug bei Fusuno sagen.
Hab ne Airbrush Haube für meinen Logo 400 bestellt, zwei Wochen später vom Zoll geholt.
Hab nur die Märchensteuer bezahlt und bin so um die 45€ an ne wunderschöne Haube gekommen.
Hi, die Versandkosten belaufen sich auf 15 USD für eine Haube, jede weitere kostet 5 USD und bei einem Gesamtpreis von 150 USD ist der Versand kostenlos.
Hab auch eben wieder eine grössere Bestellung bei Fusono gemacht. Das letzte mal hats es genau 10 Tage gedauert.
Mal sehen was diesmal an Zoll hinzukommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar