G-View von Youngblood Ent.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carstyling
    carstyling

AW: G-View von Youngblood Ent.

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
    Servus Stephan,

das einzige was hier löschenswert ist, sind deine letzten beiden Beiträge. Hier haben sich einige sehr bemüht dir zu helfen. Nur weil dir die Antworten bzw. die Fakten nicht in den Kram passen, brauchst du nicht gleich unfreundlich werden. Also komm mal wieder runter.

Schöne Grüße,
    Hermann

Lieber hermann

Ich wollte wissen wo und wie ich die software update

ich will aber keine komentare ob und wie ich das teil anschließe

das weiß ich auch wie das funkt

ich kann auch etwas englich man wird es kaum glauben!

Wenn aber die G View auf 2x Solid g und 1x ATGv3 funkt dann liegt da kein fehler vor

meine G View stammt aus einem Jahr da gab es noch keinen mini G also muß diese auch die daten die sie vom mini g erhält verarbeiten können

wenn aber die Software nicht paßt dann kann diese mit dem Datensatz auch nicht anfangen

Daher war auch meine Frage:

WO UND WIE BEKOMME ICH EIN UPDATE AUF DIE G-VIEW

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Servus Stephan,

lese dir bitte die Antworten der anderen nochmal in aller Ruhe durch und versuche diese auch aus technischer Sicht zu verstehen. Besonders der Beitrag von Thomas Mayer ist interessant. Dann überlegst du dir ob es aus technischer Sicht einen Sinn machen würde, wenn CY bei nachfolgenden Produkten auf ein anderes Protokoll wechseln würde. Das ist ja der Sinn an dem ganzen, egal welche Produkte später auf den Markt kommen, sie alle können die Anzeige nutzen ohne daß man die Anzeige ständig updaten müßte. Die Intelligenz steckt im angeschlossenen Gerät, nicht in der Anzeige. So wie jeder PC weiß, wie ein Monitor anzusteuern ist, so weiß jedes mit G-View kompatible Produkt von CY, wie es das G-View anzusteuern hat. Die ganzen Menüs werden vom Produkt generiert, das G-View ist nur der Monitor. Bei der Einstellbox der Firma Jeti ist es ähnlich.

Ich mache hier jetzt aber mal dicht, damit du dich in der Zwischenzeit wieder beruhigen kannst. Wenn du eine Antwort vom Support hast, dann melde dich bei mir per PN, dann wird das Thema wieder geöffnet und du kannst es den anderen auch mitteilen, was der Support zu dir gesagt hat.

Ich hoffe aber du reagierst auf deren Antwort nicht so unfreundlich, falls sie dir über das G-View das gleiche sagen wie hier und es kein Update für das G-View gibt.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus,

Stephan hat mir mitgeteilt, daß er das Problem lösen konnte, daher Thema wieder geöffnet. Bin gespannt was es war.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Das würde mich auch interessieren.....hoffe er teilt es uns mit.....

Kommentar

• carstyling
            carstyling

Hi

habe das Problem mit Brain und Curtis lösen können.

Auch Brain vermutete das die G View den Fehler verursacht aber curtis war anderer Meinung.

Zitat von Mail am Di 23.03.2010 18:47

It could be the G-View, but I doubt it. You say it works with all of the other units you have, so I do not see how it could be. But of course I cannot assume there is not an issue with the G-View. One thing that Curtis pointed out was there is a good way to tell what you might be doing. He said to go into the programming you basically watch the Mini-G, without so much regard to time. Press the button and watch the lights on the top, when the lights come on let off of the button and you are now in the setup mode, or next setup menu. If you hold the button until the lights turn on and then turn off the program will likely kick you out, thereby displaying -display off�. This could be the problem. Try this and let me know what happens. I will certainly help you figure this out one way or another.

Brian Butler
            Technical Director
            CJ Youngblood Enterprises Inc.

Ein kleiner Fehler hat sich in der Bedienungsanleitung eingeschlichen denn der Button gehört nur 1 sec gedrückt damit man weiter kommt und nicht 3sec wie drinne steht aber das war nicht das Problem.

Auf Grund von fertigungstechnischen Toleranzen am Mini G hat sich dieses Problem ergeben.

Da es überall Toleranzen gibt werde ich auch nicht öffentliche näher drauf eingehen aber bin gerne bereit es per PM zu sagen.

Wer das Problem per PM erfährt möge es bitte nicht öffentlich posten.

Aber ich kann Euch eines sagen der Support von Curtis und Brain funktioniert perfekt.
            Die analysieren den Fehler genau und helfen wo und wie es nur geht.

Da kann ich nur sagen "Einfach Spitze und Perfekt"

mit freundlichen Grüßen

Stephan
            Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2010, 06:15.

Kommentar

• Michael S.
              Michael S.

Das heißt also der Knopf war schuld.....*?

Und gibt es nun ein Update bzw. verschidenen Softwareversionen für das G-View oder nicht*?

Ja der Curtis und seine Jungs antworten sehr schnell und helfen auch das Problem zu lößen.....

Kommentar

Lädt...
              X