Hi,
also ich hab vor kurzen mal en bischen mit dem GView rumgespielt um es als Anzeige für eine Eigenbau Mikrocontrollerschaltung zu benutzen.
Ergebnis war der Solid G sendet einfach serielle Signale aus (38400 Baud) und die lassen sich mit jedem PC und einem max232 Pegelwandler darstellen. Das Display besitzt also keinerlei "Intelligenz" sondern stellt einfach serielle Zeichen dar. Ein spezielle Display Version für jeden neuen Kreisel würde auch aus Entwicklersicht überhaupt keinen Sinn machen.
Werden irgendwelche anderen Daten gesendet zeigt das Display einfach den Startbildschirm an.
Die anzuzeigenden Daten müssen in einer bestimmte Zeit wiederholt werden, da das Display offentsichlich keine Daten speichert.
Ich glaub Du willst es nicht hören.....es gibt nur ein Version vom G-View und die funzt für alle CY-Produkte....
Für das TotalG kommt ein neues Button-G-View raus mit Knöpfen...das ist aber dann 100% abwärtskompatibel.
Und es ist so wie der Thomas geschrieben hat das G-View stellt nur Zeichen dar die der Kreisel/Drezahlregler raus sendet....
Die Software ist auf dem Kreisel...sonst würde es doch garnicht funktionieren den Kreisel ohen das G-View zu proggen....das sagt schon die Logik...
Ich glaub Du willst es nicht hören.....es gibt nur ein Version vom G-View und die funzt für alle CY-Produkte....
Für das TotalG kommt ein neues Button-G-View raus mit Knöpfen...das ist aber dann 100% abwärtskompatibel.
Und es ist so wie der Thomas geschrieben hat das G-View stellt nur Zeichen dar die der Kreisel/Drezahlregler raus sendet....
Die Software ist auf dem Kreisel...sonst würde es doch garnicht funktionieren den Kreisel ohen das G-View zu proggen....das sagt schon die Logik...
Ja ich weiß ich bin der trottel der sich ja nicht auskennt
oder wie ist das zu verstehen?
Software muß ja am Mini G sein damit der funkt aber es muß auch eine Software auf der G view sein damit sie die daten die sie bekommt auch verarbeiten kann.
Gegenfrage
Du hast ein Auto oder?
Bestimmt hast du auch nen Laptop.
Aslo probier mal das Steuergerät von deinem Fahrzeug am Laptop auszulesen.
Zeigt ja auch nur an und brauch keine SOFTWARE!
Also dann ist es doch verständlcihe was ich geschrieben habe
Du darfst das G-View nicht als "Laptop" sehen, sondern eher als Monitor.
Ein Monitor funktioniert an nem PC, an ner PS3, an einem MAC.
So wird das G-View auch funktionieren wenn ich Thomas richtig verstanden habe.
Es zeigt nur das an was man ihm schickt, ohne eine eigene Intelligenz zu besitzen.
das einzige was hier löschenswert ist, sind deine letzten beiden Beiträge. Hier haben sich einige sehr bemüht dir zu helfen. Nur weil dir die Antworten bzw. die Fakten nicht in den Kram passen, brauchst du nicht gleich unfreundlich werden. Also komm mal wieder runter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar