Ich hatte Ihn auf meinem HK450MT und eigentlich hat das für mich brauchbar funktioniert. Dann habe ich mich von meinem Trainingsgestell getrennt und damit nahm das Theater seinen Lauf
Immer hin / her gezappelt. Besserer Servo rein ok bisserl besser . GP780 rein Katastrophe noch schlimmer. Alles nochmal genau kontrolliert Ursache war dass sich der Heckblatthalter gelößt hat und durch die Unwucht das Heck nicht mehr richtig funktioniert hat.
Darum habe ich beide. Der GP780 ist besser. Etwas nervig beim HK401b die Temperaturdrift.. Beim 2ten Akku ist es dann besser. Des weiteren zirpts dauerend am Servo auch im Stand aber bis zum Anschlag driftet er nicht weg.
Ich habe meine Zweifel ob der Delay Poti eine wirkliche Wirkung hat aber den gibts beim GP780 eh nicht. Darum war für mich gleich mal klar dass ich ein mechanisches Problem habe

Fliegen kann man damit. Dass man keine BLS Servos od. andere 760yS Servos anschliessen kann kann man glaube ich verschmerzen..
Fazit: der GP780 ist besser aber halt in einer anderen Preisregion.
Ich werde meinen HK401b jetzt mal in meiner Schaumwafel testen wird sicher lustig
Obs den Aufpreis Wert ist schwierig zu sagen. Bereut habe ich den Kauf beider Kreisel nicht. Gebrauchte od. fast neue GP780/GP750 findet man auf rc-heli zu hauf nachdem "alle" auf Flybarless umrüsten...
mfg,
Stefan

wie soll ich den dann bitte einstellen --> über den gyro kann ich noch nichtmal das heckservo steuern
Kommentar