Am Empfänger vom 600er hat alles gefunzt...
Und wieder GY520.....,was stimmt hier nicht??
Einklappen
X
-
joachim68
AW: Und wieder GY520.....,was stimmt hier nicht??
Die Fasst Empfänger haben fixe Kanäle, da gibt´s für den "Otto Normalverbraucher" nichts zum reseten.
@tomtom
Stecke den Gyro noch mal am Empfänger vom 600er an, gehe an der Funke auf den Speicherplatz vom 250er und versuche es noch mal.
Funktioniert es, hat der Empfänger einen Schuss.
Funktioniert er nicht, dann hast du ein Problem mit deinem Speicherplatz und müsstest den 250er auf einen neuen Speicherplatz neu programmieren.
Kommentar
-
Kaum läuft die Funke und ich stöppsle den Empfänger an sind die gebunden....Zitat von Bladti Beitrag anzeigenDann Binde doch mal empfänger und sender neu evtl gehts ja dann
Kommentar
-
Hi JoZitat von joachim68 Beitrag anzeigenDie Fasst Empfänger haben fixe Kanäle, da gibt´s für den "Otto Normalverbraucher" nichts zum reseten.
@tomtom
Stecke den Gyro noch mal am Empfänger vom 600er an, gehe an der Funke auf den Speicherplatz vom 250er und versuche es noch mal.
Funktioniert es, hat der Empfänger einen Schuss.
Funktioniert er nicht, dann hast du ein Problem mit deinem Speicherplatz und müsstest den 250er auf einen neuen Speicherplatz neu programmieren.
Das geht leider nicht..,da der 250er nur einen 6kanaler hat und der 600er einen 8Kanal...
Muss am TM8-modul desshalb auch immer umschalten... :-( Von 7Kanal auf 8Kanal
Und ich hab ja deine Tipp gestern schon befolgt,betreffs"jungfräulichen Speicherplatzes"...,und es hat nichts gebracht...
Menno...,hatte noch nie so ein fast unlösbares Problem!!
ICH GLAUB DAS NIIIIIIICHT....

Kommentar
-
joachim68
Probiere es trotzdem.
Stelle halt für den Versuch um.
Bist du sicher, das du den Gyro auf K4 und nicht auf K6 stecken hast.
Könnte ja passieren
Kommentar
-
also wenn das jetzt echt am Empfänger ligt hast du echt selber schuld das erst nach 3 Tagen raus zu bekommen ich hab dir vorgestern geschriebenLINK
das du das Servo bitte mal direkt an den Empfängerausgang wo jetzt das Gy dran ist anschließt.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Dann trotzdem mal den binding knopf drücken un warten bis die led auf rot springt uznd dann halt wieder auf grün....Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenKaum läuft die Funke und ich stöppsle den Empfänger an sind die gebunden....
vll harmonieren empfänger und kreisel nicht miteinander?!Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenProbiere es trotzdem.
Stelle halt für den Versuch um.
Bist du sicher, das du den Gyro auf K4 und nicht auf K6 stecken hast.
Könnte ja passieren
Dann würde die TS iwi nicht richtig laufen
Kommentar
-
Danke dir Rainer,werd ich machen versprochenZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenalso wenn das jetzt echt am Empfänger ligt hast du echt selber schuld das erst nach 3 Tagen raus zu bekommen ich hab dir vorgestern geschriebenLINK
das du das Servo bitte mal direkt an den Empfängerausgang wo jetzt das Gy dran ist anschließt.
Kommentar
-
Danke werd ich auch morgen versuchen....Zitat von Bladti Beitrag anzeigenDann trotzdem mal den binding knopf drücken un warten bis die led auf rot springt uznd dann halt wieder auf grün....
vll harmonieren empfänger und kreisel nicht miteinander?!
Kommentar
-
Hallo Tomtom,
werde das Gefühl nicht los, dass du deine Kabel nicht richtig angeschlossen hast vom Gyro zum Empfänger. Ich hab auch den Gy520 und der funktioniert einwandfrei quasi aus der Box. Mach doch mal ein gutes Foto von deiner Installation Gyro/Empfänger/Servo damit wir da mal einen Blick drüber werfen können.
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
hallo,
vielleicht ist da was hilfreiches dabei, auch eine Software für PC
mfg KE
Kommentar
-
joachim68

Kommentar