Wenn´s dann noch immer nicht geht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Gyro und Servo ab zum schweizer Futaba-Vertreter.
Und wieder GY520.....,was stimmt hier nicht??
Einklappen
X
-
joachim68
AW: Und wieder GY520.....,was stimmt hier nicht??
Hast es schon so ausprobiert?Zitat von joachim68 Beitrag anzeigen
Wenn´s dann noch immer nicht geht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Gyro und Servo ab zum schweizer Futaba-Vertreter.
-
Werd doch mal nen andern Speicher versuchen..,obwohl ich jetzt schon sage das es nichts bringt...,wenn doch...: DANKE DIR!!!!
Das mit dem Futabaservice lohnt kaum,Servo ist 100% i.O.
Gyro ist von Hobbyking....
Da order ich mir nen neuen..,schon gesehn für 139USD!!!
Für uns praktisch 1:1
Gruss Thomas..
Kommentar
-
So....,auch dies probiert,mit neuem Speicher------Aber NIX NADA NIENTE RIEN.....!!!!Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenHast es schon so ausprobiert?
Bin am Ende vom Latein.......
Ich glaube mehr Ideen und andere Versuche gibts nicht mehr....:dknow:
hab auch keine Nerven mehr i.M.

Ich warte mal noch mit bestellen...,vll hat ja noch jemand D E N ultimativen Glückstreffer??
Aber ich danke allen die hier versucht haben zu helfen...
Gruss vom entäuschten Thomas...
Kommentar
-
Habs nochmals versucht...,ohne Erfolg..
Also wenn ich den Akku anstecke,dann init.sich das Ding.Dann bewegt es sich ganz schnell nach li/re.
So stehts auch in der Anlleitung,ob jetzt der Limiter eingestellt ist oder nicht..,sollte man dann nicht schon den Heckservo mit den Knüppeln bewegen können*?
Kommentar
-
joachim68 -
Ja??Geht aber nichts ausser das es sich wie geschrieben n.dem init.sich bewegt...Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenHabs nochmals versucht...,ohne Erfolg..
..,sollte man dann nicht schon den Heckservo mit den Knüppeln bewegen können*?
Was spinnt hier?Ausser ich bald......
Kommentar
-
joachim68
Ich schätze du hast irgendwo den Weg begrenzt.
Habe das Phänomen noch nicht erlebt, beim initialisieren bewegt sich das Servo normal, und mit dem Knüppel geht nichts.
Aber wie heisst es so schön: "Alles ist möglich und nix is fix"
Kommentar
-
Nee,hab ich nicht...Servoweg in der Funke 100%(Li/Re)...Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenIch schätze du hast irgendwo den Weg begrenzt.
Habe das Phänomen noch nicht erlebt, beim initialisieren bewegt sich das Servo normal, und mit dem Knüppel geht nichts.
Aber wie heisst es so schön: "Alles ist möglich und nix is fix"
Das wär ja der einzige Punkt in der FF9 wo man den Weg begrenzen kann..
Gruss..
Kommentar
-
Noch was...
Hab alle gespeicherten Helis in meiner Funke..,d.h.dessen Einstellungen und Menupunkte genau kontrolliert.,ob da was anders ist als im jetzigen Problemhelimenu..
Nee..,alles gleich....
Ich glaubs nimmer.....
Kommentar
-
joachim68
Expo-Kurve?Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenNee,hab ich nicht...Servoweg in der Funke 100%(Li/Re)...
Das wär ja der einzige Punkt in der FF9 wo man den Weg begrenzen kann..
Kommentar
-
Hi, probier den Kreisel doch mal bei nem Kumpel , mit seiner anlage empfänger + dein Heckservo.
Wir hatten bei uns letztes Jahr ein Problem mit nem Logitec Kreisel, der hatte ein Problem mit Futaba, komischer weise ging er an einer Spectrumanlage ganz normal ...
Hoffe du kommst weiter ...
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar

Kommentar