Ich will ja Hermann nicht widersprechen: Macht ruhig weiter, will keine Mimose sein.
Ich habe offenbar noch nicht ausgelernt, was Forenbeiträge betrifft. Außerdem widerhandle ich meinen eigenen vor einiger Zeit öffentlich gemachten Ansagen dazu (als ich als Mod abtrat). Ich muss mir einfach sagen: "DU brauchst diese Infos nicht, die Anderen (wenigstens teilweise) auch nicht, also lass es."
Ich arbeite dran.

Hermann, vielleicht wäre es das Beste, den Thread einfach zu löschen. Ich hätte vorher drüber nachdenken sollen. Das ich ein Freund von Gleichnissen bin: Wenn mir einer erzählt, dass im Erdinneren irgendwelche Elektronen, Positronen, Neutronen, Schokoweihnachtsmann, Scheibe spielen, und mir kompliziert einen möglichen Weltuntergang unter ganz bestimmten Konstellationen herleitet, bleibt mir auch nichts anderes übrig, als zu gähnen.
Ich gelobe Besserung (==Enthaltsamkeit). So'ne Scheisse...

Wie schon einmal gesagt: Um hier zu schreiben braucht es keine Qualifikation, um hier etwas beizutragen schon... Kannst Dich noch an meinen Spruch bzgl. der Golf- und Kadett-Fahrer erinnern? Ich hatte Recht... 

Kommentar