Also reicht für ihn auch erstmal nen Walkera Kreisel? Weil er den Spartan eh nicht nutzen kann?
Genau,...
So lernt man auch das fliegen,... immer schön aussteuern,..
Wen man davon ausgeht ,das er in 2-3 Jahren event. 3 D fliegt ,
wird er mit Sicherheit ein Top Modell fliegen,
darin Top Servos,
zu 99,9 % Paddellos,
und mit 100% Sicherheit nicht den Gyro fliegen,
der ihm heute hier "Schmackhaft" gemacht wird,...
Auch wieder kompl.Blödsinn!!
Der 401 ist immer noch angesagt!
Für hartes 3d oder Rückwärtsfiguren,okay,-da stösst er an seine grenzen die selbst ein LTG2100 schon ausbügelt.
Finde es auch gut wenn sich jemand gedanken macht "welchen Kreisel",den er später auch noch weiternutzen kann.
Für einen Scale Flieger stellt sich diese Frage erst gar nicht,da langt ein 401 + selbst der ist noch teilweise zu schnell... hab ich mal gehört.
Eigentlich schon komisch,das hier mal genau andersrum geschrieben wird.
Sonst sind es immer die besten Sachen die empfohlen werden.
Wenn es danach gehn würde...
Gleich einen AC3X,als Kreisel verwenden...+ an später denken...
würde dir zu nem Spartan raten. Bekommst hier schon teilweise gebraucht für 90€.....
OK,... lassen wir das
Nächste Thema : Warum gebraucht,...??
so einen ""Top""" Gyro würde doch niemand verkaufen
wenn da nicht ein Haken wäre,..
Sowas grundsätzlich nur "neu" mit Garantie
OK,... lassen wir das
auch wieder blödsinn!!
Leute steigen auf V-Stabi oder AC3X um.
Klar das diese auch nicht mehr Benötigte Kreisel verkaufen.
Werde Demnächst auch min 2x GP750 verkaufen....und?
Da würd ich sogar GARANTIE drauf geben.Einer ist sogar Nagelnau noch orginal verpackt.
Daher quatsch deine Aussage...
auch wieder blödsinn!!
Leute steigen auf V-Stabi oder AC3X um.
Klar das diese auch nicht mehr Benötigte Kreisel verkaufen.
Werde Demnächst auch min 2x GP750 verkaufen....und?
Da würd ich sogar GARANTIE drauf geben.Einer ist sogar Nagelnau noch orginal verpackt.
Daher quatsch deine Aussage...
Ich glaube das Thema "Garantie" als privat Person lassen wir besser auch mal,..
Ich glaube das Thema "Garantie" als privat Person lassen wir besser auch mal,..
Weisst...
ich biete sowas mit 14tg rückgaberecht in der Bucht an!!
Garantie gebe ich natürlich keine,aber bin mir mit dem was ich verkaufe so sicher,das ich rückgaberecht gewähr!!
Moskito561....was schreibst du denn da für einen Blödsinn?
Gerade für einen Anfänger, ist ein guter Kreisel wichtig.
Wenn ein Anfänger gerade damit beschäftigt ist, sienen Heli in der Luft zu halten, kann er am wenigsten ein schlechtes Heck gebrauchen.
Wenn das Heck vernünftig funktioniert, kann er sich auf das Aussteuern von Nick, Roll und Pitch konentrieren.
Der 611er ist für nen 450er viel zu groß und umständlich mit den zwei Einheiten.
Mit nem Spartan DS760 oder Quark wird er bestens zurecht kommen, da die aus der Box sehr gut gehen und zusätzlich für die Zukunft gewappnet sind durch Updatefähigkeit und guten Einstellmöglichkeiten.
Moskito561....was schreibst du denn da für einen Blödsinn?
Gerade für einen Anfänger, ist ein guter Kreisel wichtig.
Wenn ein Anfänger gerade damit beschäftigt ist, sienen Heli in der Luft zu halten, kann er am wenigsten ein schlechtes Heck gebrauchen.
Wenn das Heck vernünftig funktioniert, kann er sich auf das Aussteuern von Nick, Roll und Pitch konentrieren.
Der 611er ist für nen 450er viel zu groß und umständlich mit den zwei Einheiten.
Mit nem Spartan DS760 oder Quark wird er bestens zurecht kommen, da die aus der Box sehr gut gehen und zusätzlich für die Zukunft gewappnet sind durch Updatefähigkeit und guten Einstellmöglichkeiten.
Weisst du,... ich habe nicht gesagt das er einen Mist Kreisel kaufen soll,...
sondern nur , das er sich mit fliegen lernen beschäftigen soll ,
und nicht schon daran denkt welchen Gyro er mal für 3D brauch,..
Und wenn ich als blutiger Anfänger schon den 401 nieder rede ,obwohl ich noch nie einen Heli in der Luft hatte , dann bekomme ich nen ganz dicken,....
Glaube kaum das "er"da was niedergeredet hat!!
Hat halt nur aufmerksam Viele Meinungen im Forum gelesen...
Und daher ist seine FRAGE auch mehr als berechtigt!!
Wenn sich jeder solche gedanken machen würde ganz zu Anfang könnten sich viele auch Geld sparen.
Und ihn nun als "als blutiger Anfänger" zu betiteln,+ einen Hals zu bekommen...ist eher ein zeichen deiner intoleranz...
Leicht einstellen JA aber sonst ständiges "wandern" nach links und rechts und zu guter letzt Servo zittern welches TT wohl bekannt ist. Dieses Zittern soll jedoch nur am Boden sein und nach den Abheben weg sein aber mit solchen Unsicherheiten fliege ich nicht.
Mein Tipp GY520 funktioniert super und ist auch noch in Zukunft ein guter Gyro und von der Größe kann man ihn in allen Heligrößen verwenden.
LG Axel
Ich weiÃ?, daÃ? ich nichts weiÃ?! (Sokrates)
Facebook: Modellhubschrauber Piloten Treff
Glaube kaum das "er"da was niedergeredet hat!!
Hat halt nur aufmerksam Viele Meinungen im Forum gelesen...
Und daher ist seine FRAGE auch mehr als berechtigt!!
Wenn sich jeder solche gedanken machen würde ganz zu Anfang könnten sich viele auch Geld sparen.
Und ihn nun als "als blutiger Anfänger" zu betiteln,+ einen Hals zu bekommen...ist eher ein zeichen deiner intoleranz...
Zu Meinungen,.. einer kommt super mit einfachen Gyros klar,.. andere schaffen es auch nicht mit nen 611er
Zu Geld sparen und das beste ,... sofort paddellos
zu Blutiger Anfänger ,.... war jeder von uns mal ,..
zu Intoleranz,.... kann ich und will ich nichts zu sagen
Und hier ist das Thema auch für mich zu Ende,... jeder sollte für sich das raus finden was am besten zu einem passt,....
OK,... lassen wir das
@ Alex
Bei mir wandern nur die Pizos,der TG 7000 wandert gar nicht.
Servozittern hab ich auch schon gelesen macht meiner aber auch nicht.
Hab ich wohl glück gebabt.Das Servo vom Stet ist aber auch sehr gut.
@ Wolf,
anfangs hatte ich das Zittern auch nicht, dachte mir schon was die Anderen haben aber von einen Tank zum Anderen hatte ich das auch.
Der TG ist easy ein zu stellen und auch besser als der 401er solange er keine Fehler zeigt.
Der Wechsel zum GY520 hat sich bezahlt gemacht, da ist jeder Flug ein Genuss und auch ein Anfänger wird damit klar kommen.
LG Axel
Ich weiÃ?, daÃ? ich nichts weiÃ?! (Sokrates)
Facebook: Modellhubschrauber Piloten Treff
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar