In betracht käm da noch der SolidG allerdings gibt es da ja schon einen Nachfolger den ich nich nicht kenne.
Einstellmöglichkeiten on mass...
damit kannst es krachen lassen,aber auch mit
gp750
oder ltg 2100 auch ein TOP Teil,und noch unter deinem Limit...
Hey Leute ich habe mir einen HK-450 zum fliegenlernen gekauft. Noch ist er ungeflogen, denn mir fehlt noch der gyro. Welchen Gyro könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte jetzt einmal einen kaufen und den auch später in besseren Modellen fliegen können(bzw wenn ich sicher fliegen kann soll ein originaler align her^^)
Also den GY-401 wollte ich nicht haben, denn ich lese öfters, dass er zwar gut ist aber schon etwas veraltet. Fliegertechnisch möchte ich mehr in richtung 3d als in scale gehen.
Ausgeben wollte ich max 150 euro (das +-10 ist schon drinne, mehr will ich nicht ausgeben)
ich würde mir auch nur noch den Quark kaufen. Ich hab Ihn und bin super zufrieden.
Man darf nur im Moment noch nicht vergessen das man Ihn im Moment nur aus der Schachtel raus fliegen kann und noch keine Setups laden kann. Der passende Adapter kommt erst nächstes Jahr raus. Er läßt sich super leicht und schnell einstellen.
Ansonsten kannst Du Dir auch mal den RY-100 angucken.
Ich kann dir nur wärmstens den Spartan DS760 ans Herz legen. Updatefähig, mal eben n Setup runtergeladen und draufgeladen und vor allem jede menge Einstellmöglichkeiten am PC. Das wird dir am Anfang noch nicht viel bringen aber du möchtest ja mal Fortschritte machen! Außerdem befinden sich keine anfälligen Potis und Schalter dran in die Staub und Schmutz eindringen kann.
Ich habe mit dem GY520 sehr gute Erfahrungen gemacht. Den kannst du von weich bis sehr hart einstellen, er hat eine konstante Drehrate und lässt sich sehr einfach programmieren. Die anderen genannten Gyros sind sicher auch nicht schlecht. Ich kann aber nur für den GY520 sprechen.
Hey Leute ich habe mir einen HK-450 zum [SIZE="4"]fliegen lernen[/SIZE] gekauft.
Also den GY-401 wollte ich nicht haben, denn ich lese öfters, dass er zwar gut ist aber schon etwas veraltet. Fliegertechnisch möchte ich mehr in richtung 3d als in scale gehen.
Ausgeben wollte ich max 150 euro (das +-10 ist schon drinne, mehr will ich nicht ausgeben)
Danke schonmal
Gruß Carsten
Hallo !
Ich würde erst mal fliegen lernen (noch nicht mal am Schweben) bevor ich mich mit Gyro's beschäftigen die für 3 D Flug taugen,
Wenn du beim 3 D Flug angekommen bist , hast du weder den 450er Heli noch, geschweige von den Komponenten die du heute da verbaust hast,..
warum? er kann sich doch jetzt direkt nen guten Gyro Kaufen, den er später ohne Probleme weiter nutzen kann. Was hat das jetzt mit fliegen Lernen zu tun?
Und nen 611er im 450er? Da soll er lieber die kleinen guten Dinger Kaufen
Gerade für nen 450er würde ich den Spartan Quark empfehlen...der ist schön klein und leicht.
Man kann alles damit fliegen und ihn später auch in größeren Helis einsetzen.
Gruß Sven
Warum ,.. weil der 611er in jedes Modell übernommen werden kann, und über alle Sachen verfügt die er wahrscheinlich mal so in 2-3 Jahren zum 3 D fliegen brauch.
Habe mir vor 10 Jahren auch das neuste und beste gekauft,... und ,.. alles im Müll,..
Wie man sieht, gehört der 401 er auch schon zum "Müll"
und jemand der Heli fliegen kann , der fliegt auch 3 D mit einem 401er,..
jemand der es nicht kann ,dem kannst du auch nen 611er einbauen,...
und klappt trotzdem nicht,..
Ich würde mir eher Gedanken machen wie ich es anstelle den Heli heile in die Luft und wieder runter zu kriegen,
aber nicht darum was für einen Gyro ich mal brauchen könnte ,wenn ich mal in naher Zukunft 3 D fliege
also ich würde den Align GP750 reinpacken.
Der hat einfach zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Und ich denke nicht, dass ihn irgendjemand hier im Forum an seine Grenzen bringt.
Zumindest nicht im 450er.
Er reicht selbst für härtestes 3D und hält alles was Aerodynamisch im Bereich des möglichen liegt!
also ich würde den Align GP750 reinpacken.
Der hat einfach zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Und ich denke nicht, dass ihn irgendjemand hier im Forum an seine Grenzen bringt.
Zumindest nicht im 450er.
Er reicht selbst für härtestes 3D und hält alles was Aerodynamisch im Bereich des möglichen liegt!
MfG Erik
Bestes Preis/Leistungsverhältnis?
Alles relativ oder?
Ich hatte nie einen Spartan aber "Leistung",-ist in meinen Augen sich das Heck so anzupassen wie man es benötigt!
Und da kommt es auf die Einstellmöglichkeiten an.
Spartan soll da auch TOP sein.
Von den Möglichkeiten her,ist SolidG ungeschlagen,zieh ich auch einen 611er vor.
Kenne den Mini G zwar noch nicht,aber er liegt auch in der Preisklasse 150,-.
Viele haben halt Probleme gehabt mit den Einstellungen weil halt zu umfangreich.
Daher ist der für mich beste Kreisel wohl auch mehr/weniger in vergessenheit geraten,oder wird als Müll betitelt.
Die meisten wollen halt einen Kreisel "anschliessen"Heck steht wie angenagelt + man braucht sich um nichts weiter zu kümmern.
warum? er kann sich doch jetzt direkt nen guten Gyro Kaufen, den er später ohne Probleme weiter nutzen kann. Was hat das jetzt mit fliegen Lernen zu tun?
Gruß Sven
ich verstehe das ganze auch nicht. Und wenn er nen guten kleinen Kreisel hat kann er sich mehr auf das fliegen konzentrieren als auf sein Heck das im Zweifel ein Eigenleben aufweist.
P.S. Wenn man den Quark registriert bekommt man 3 Jahre Garantie und falls man Ihn mal klein kriegt auch noch einen neuen für 50% vom Preis...
Warum ,.. weil der 611er in jedes Modell übernommen werden kann, und über alle Sachen verfügt die er wahrscheinlich mal so in 2-3 Jahren zum 3 D fliegen brauch.
Habe mir vor 10 Jahren auch das neuste und beste gekauft,... und ,.. alles im Müll,..
Wie man sieht, gehört der 401 er auch schon zum "Müll"
und jemand der Heli fliegen kann , der fliegt auch 3 D mit einem 401er,..
jemand der es nicht kann ,dem kannst du auch nen 611er einbauen,...
und klappt trotzdem nicht,..
Ich würde mir eher Gedanken machen wie ich es anstelle den Heli heile in die Luft und wieder runter zu kriegen,
aber nicht darum was für einen Gyro ich mal brauchen könnte ,wenn ich mal in naher Zukunft 3 D fliege
da habe ich zum Glück ne andere Meinung...
Also reicht für ihn auch erstmal nen Walkera Kreisel? Weil er den Spartan eh nicht nutzen kann?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar