Moin,
also ich habe mir vorhin einen bestellt. Versuch macht klug. Was mich allerdings bei der Kiste etwas abschreckt ist, dass ich bei allen Piezo Gyros die ich in den Fingern hatte nach Abstürzen sich das Driftverhalten deutlich geändert hat. Sonst habe ich mit den 360ern eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Mit dem 540er wurde ich aber nie richtig grün. Da hatte ich im HL Mode immer Probleme mit einem Pendeln des Hecks. Ich hoffe der 560er ist da etwas mehr idiotensicher
Der 401er ist einfach unkopliziert und hält eigentlich auch ganz gut wenn man einfach nur rückwärts fliegt. Bei Pirouettenfiguren kommt er aber nun mal an seine Grenzen und hat Probleme die Drehrate konstant zu halten. Was das angeht ist der Gyroner echt das non plus ultra. Leider aber auch was den Preis angeht! Wenn man sich mal den Report von Russ Deakin durchliest, dann soll der 560er aber ja gerade hier sehr gut sein. Mal schaun, wenn die Post mir gnädig ist und das Wetter mitspielt, dann bin ich am Wochende schlauer.
Christian
P.S.: Hier gibt eine automatische Zensur
! Da wo die 5 Sterne sind steht erst ein I, dann ein D, dann ein I, dann ein O und zu guter letzt ein T.

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar