War heute draussen mit dem Solid G und irgendwas stimmt mit dem Setup nicht. Einstellugen des Servos (Servomitte, Endpunkte) waren kein Problem. Nur beim Abheben schlug das Servo links und drehte im Uhrzeigersinn um die eigene Hochachse. Welche Einstellung könnte falsch sein?
Wirkrichtung prüfen und ganz wichtig nach dem anstecken des Akkus kurz warten bis sich der Kreisel Initialisiert hat (wenn das Servo auf Neutral fährt) vorher den Hubi auf keinen Fall bewegen.
Falls das Servo trotz dem auf Anschlag fährt nochmal ausstecken und wieder einstecken zum neu initialisieren hatte ich Heute auch wieder.
Hmmm,hab mich jetzt doch für nen Solid entschieden....aber zum Glück gibts extra Daten für die Synergy wo er drauf soll. Mit dem Display geht das dann.... hoff ich jetzt mal so Sonst müsst ihr mir helfen
Hallo Jungs; ich bin happy! Zu 95% perfekt. Das Heck bewegt sich rund 1-2 cm in der Horizontale, aber nicht tragisch. Das sollte am Setup elimiert werden. Was meint ihr ist die Sensibiltät zu hoch? Ist das der Wert Gain (30 eingestellt)? Mal schauen ob ihr mir nen Tipp habt!
Vadamt, dass hatte ich bei mir auch.
Habs nicht wech bekommen!
Etwas besser wurde es, wenn ich im Parameter Menü, den Punkt Heading Gain verkleinert hatte.
Vieleicht bekommst du es damit eliminiert.
Ich würde aber vorher noch etwas mit der normalen Empfindlichkeit experimentieren.
Ich drück dir die Daumen!
EDIT:
Auch verschiedene Drehzahlen haben sich bei mir auf dem Kreisel bemerkbar gemacht.
hallo schau mal in die englische anleitung!!dort sollten 2 oder3 kleine einzelzettel mit der erkläung dieser parameter drin stehn!!!
sollten danach nicht verstellt werden oder expo vom sender genommen werden
Habe jetzt mal die Einstellungen von CY für den Trex 500 übernommen und bei Pitchstössen kam ein ausgesprägtes horizontales Heckzucken. Das Zucken war eher schnell. Ist wieder Head Gain zu hoch? War schon etwas ungemütlich ehrlich gesagt. wie gesagt nur bei Pitchstössen sonst lagen der Heli ruhig...
Hi Sebastians,
Der Solid funktioniert sehr gut. Zurzeit habe ich noch ein minimaler Heckzupferl stört mich jedoch nicht, da es minimal und langsam ist. Bestimmt werde ich diesen noch wegbringen. Muss nur an der Empfindlichkeit schrauben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar