Lgt 2100/ S9257
Einklappen
X
-
Jonas_v_R -
Jonas_v_R
AW: Lgt 2100/ S9257
Mh... dann sollte es zumindest nicht daran liegen....Zitat von PascalR Beitrag anzeigenDas was dabei war stammt aus der Verpackung vom Lgt, in dem Fall JA
Kommentar
-
So war heute mal meine 7 Minuten verschweben, was soll ich sagen? Außer das das Heck durch das Loch wechseln nach außen schneller ging ist nichts passiert. Habe mit der Empfindlichkeit ein bisschen rumgespielt, es will einfach nicht bombenfest stehen. Ich sollte das Heck wohl Spongebob Schwammkopf taufen...
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Kommentar
-
Wenn es nicht besser wird, wäre es eine Option nen Spartan sich zu holen? Wenn dann richtig oder etwa nicht? Oder doch gleich 100 Euro drauf für ein gebrauchtes V Stabi oder ein anderes Flybarless System?
LOL
Sry für den Doppelpost, Time out
Kommentar
-
komischeszeichen
Hallo Pascal,
hatte der Lgt mal einen Crash?
Ich hatte nach einem Crash das gleiche Problem. Das Heck wanderte weg.Bei mir half ein Reset des Kreisel. Wie das geht mußt du Dir raussuchen. In etwas so: Knopf gedrückt halten (den am Kreisel) und dann den Akku anschließen. Sobald die LEDs ruhig werden Knopf loslassen. Der Reset dauer ein paar Minuten. Heli in der Zeit nicht anrühren.
Zum Reseten Servo abklemmen. Ich hab so ein Lgt Servo gekillt
Gruß
Marcus
Zitat von PascalR Beitrag anzeigenSo war heute mal meine 7 Minuten verschweben, was soll ich sagen? Außer das das Heck durch das Loch wechseln nach außen schneller ging ist nichts passiert. Habe mit der Empfindlichkeit ein bisschen rumgespielt, es will einfach nicht bombenfest stehen. Ich sollte das Heck wohl Spongebob Schwammkopf taufen...
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Kommentar
-
stephan1985
Dann wechsel doch auch mal das PAD es kann s ein , das du Vibs hast die andere am Heli nicht haben und das PAD diese nicht kompensiert....ey mache wollen nur Fragen und keine Hilfe annehmen! o.O
Stephan
Kommentar
-
Tim Winski
Hi,Wenn es nicht besser wird, wäre es eine Option nen Spartan sich zu holen? Wenn dann richtig oder etwa nicht? Oder doch gleich 100 Euro drauf für ein gebrauchtes V Stabi oder ein anderes Flybarless System? LOL
bei mir hält das Heck perfekt! Die Empfindlichkeit habe ich auf 65%, Rotate Rate auf voll! Ich werde wahrscheinlich meinen T-Rex 500 nächstes Wochenende das erstemal mit V-Stabi fliegen! V-Stabi hab ich schon da, aber mir fehlt noch das Kopfupgrade.
VG
Tim
Kommentar
-
Tim Winski -
stephan1985
Zitat von PascalR Beitrag anzeigenHallo? Ich nehme die Vorschläge an und probiere rum, ein weiteres Pad habe ich nicht. Der Kreisel ist Nigel Nagel neu
War ned böse gemeint , kommt halt so rüber als ob du ein Problem hast aber zu faul bist kleinigkeiten zu ändern
Auch bei nem neuen kann das Pad zu hart/weich sein :-)
Gruß
Stephan
Kommentar
-
Nein nein, keineswegs. Ich mach das schon, vom angucken steht das Heck nicht besser. Werde beim nächsten mal fliegen gehen die 65% ausprobieren, natürlich habe ich auch vollen Hero ausschlag. Wenn s nicht besser wird wechsel ich das Pad
Kommentar
-
Chorge
1. Unbedingt das Heck auf absolute Leichtgängigkeit prüfen! Etwas Teflonspray (extrem dünnflüssig muss es aber sein!) auf die Heckwelle, und auf jeden Fall ordentlich Fett in die Lager der Heckblätter geben (damit diese auch unter Rotationsfliehkraft noch geschmeidig laufen). Das wirkt beim Rex oft Wunder!
2. Den Gyro mit einem Pad vom GY401 (gibt es günstig zu kaufen) auf die mittlere Platte setzen - also da, wo jetzt vermutlich dein Empfänger sitzt. Frag nicht warum, ich kann es dir auch nicht sagen, aber es bringt einiges!
3. Nicht ZU viel Heckpitch einstellen! Kann sein, dass die Strömung an den Blättern sonst abreist, und dann geht das Heck auch nicht mehr so dolle...
Kommentar

Kommentar