@Rockamp: Kleine Frage... Auf eurem Messeflyer in Friedrichshafen waren Rotorblätter abgebildet - kannst du mir Infos dazu geben? DANKE!
Rockamp gyro one
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Rockamp gyro one
@Rockamp: Kleine Frage... Auf eurem Messeflyer in Friedrichshafen waren Rotorblätter abgebildet - kannst du mir Infos dazu geben? DANKE!
-
Hermann Schellenhuber
@ Chorge: bitte per PN klären, sonst wirds hier wieder Off-Topic.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Chorge -
rockamp
Ich glaube schon, dass es Videos gibt. Wir fliegen, testen und entwickeln alle Produkte fortlaufend weiter. Allerdings sind wir sicherlich die falschen für eine Objektive Einschätzung für das Forum. Schließlich steht jeder Hersteller hinter seinen Produkten. Ist so etwa wie mit den eigenen Kindern.
Daher klinke ich mich jetzt lieber aus der Diskussion aus und lese gespannt, wie die Einschätzungen so sind. Schließlich gibt auch das Ideen zu Verbesserungen und neuen Produkten.
Kommentar
-
@RockAmp, dann klink dich mal aus und versende so schnell wie möglich die Kreisel...wir können es nicht mehr abwarten.
Kommentar
-
Na dann stell doch mal ein Vid hier ein und lass uns alle sehen wie er funktioniert. Was soll der Rückzug ?Zitat von rockamp Beitrag anzeigenIch glaube schon, dass es Videos gibt. Wir fliegen, testen und entwickeln alle Produkte fortlaufend weiter. Allerdings sind wir sicherlich die falschen für eine Objektive Einschätzung für das Forum. Schließlich steht jeder Hersteller hinter seinen Produkten. Ist so etwa wie mit den eigenen Kindern.
Daher klinke ich mich jetzt lieber aus der Diskussion aus und lese gespannt, wie die Einschätzungen so sind. Schließlich gibt auch das Ideen zu Verbesserungen und neuen Produkten.
Kommentar
-
...ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen ist dieses Video zwar sehr schön aber ganz bestimmt nicht dazu geeignet die Leistungsfähigkeit des Gyrosystems zu erkennen...
Diese Flugfiguren schafft "jeder" Gyro
lG
Olli
Kommentar
-
SledgeHammer
Hi Olli,Zitat von Saitenzwirbler Beitrag anzeigen...ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen ist dieses Video zwar sehr schön aber ganz bestimmt nicht dazu geeignet die Leistungsfähigkeit des Gyrosystems zu erkennen...
Diese Flugfiguren schafft "jeder" Gyro
lG
Olli
denke das Selbe, habs mich nur nicht getraut zu sagen
Kommentar
-
Hi,
dieses Video zwar sehr schön aber ganz bestimmt nicht dazu geeignet die Leistungsfähigkeit des Gyrosystems zu erkennen
wie wäre es alternativ mit einem Video vom PG-800?
Gruß Stefan
Kommentar
-
Erik Heller
Heißt das, dass ich den Gyro zurückschicken kann, falls er von der Flugleistung her nicht meinen Erwartung entspricht*Zitat von rockamp Beitrag anzeigenHi @all
ich hab mir grade die Diskussion durchgelesen. Ich bin sehr gespannt auf die Einschätzung all jener, die den Gyro One ausprobieren werden. Wer glaubt, dass er für sein Geld zu wenig bekommen hat soll unbedingt von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Unzufriedene Rockamp Kunden möchten wir wirklich nicht haben.
Mittlerweile haben die einen oder anderen neugierigen Kunden festgestellt, dass der Gyro One ist nicht baugleich mit dem Spartan ist und eine spezielle Software/Firmware aufgespielt ist, die nur durch Rockamp aufgespielt/geupdated werden und nicht austauschbar mit anderen Kreiseln ist (egal wie sie heißen oder aussehen). Die Verarbeitungsqualität aller Rockamp Gyro One entspricht dem Rockamp Standard. Die Platinen bei Rockamp sind immer sauber und präzise verlötet. Produktionsausschüsse unterhalb bestimmter Toleranzen werden jedoch als so genannte Dumb-Downs außerhalb DE/AT als no-name Lable abgesetzt.
Wie wichtig das für den Einsatz im Alltag ist wird wohl jeder anders empfinden. Unterm Strich kann, soll und muss sich natürlich jeder Pilot mit seinem Set-up wohlfühlen und damit zufrieden sein. Wenn das heißt ein anderes und/oder ähnliches Produkt zu fliegen, dann ist das immer der bessere Weg!
Am Ende des Tages zählt doch nur der Spaß am Hobby. Zumindest für mich.
Daniel
Daniel
Ich finde den Gyro recht interessant, da ich gerade einen brauche.
Kommentar
-
Jonas_v_R
Moin,
hab mir den Gyro One auch im Doppelpaket gekauft...
Na ma sehn wie der geht
Wird später vorrausscihtlich im Protos eingesetzt, wenn mein MT endlich verkauft wird...
Kommentar
-
Hi,Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenHeißt das, dass ich den Gyro zurückschicken kann, falls er von der Flugleistung her nicht meinen Erwartung entspricht*
Ich finde den Gyro recht interessant, da ich gerade einen brauche.

wenn das/der Gyro nicht gut Funktioniert, werde ich Ihn auf jeden fall zurück schicken.
Wenn du noch einen brauchst, eine PN... habe mal ein paar Bestellt falls Sie doch gut sind
lg
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar