Rockamp gyro one
Einklappen
X
-
AW: Rockamp gyro one
Am 29.12.08 um 15:13 um genau zu sein, habe dann am Dienstag angerufen bei ParkFlieger und wollte wissen ob die Kreisel unterwegs sind.Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
-
Zitat von Tadzio Beitrag anzeigenMeine Gyro One Bestellung steht noch immer auf -in Bearbeitung-. Dabei ist doch jetzt schon der dritte Tag seit der Wiederaufnahme des Betriebs rumâ?¦
Ist das bei euch auch so, oder ist das nur meine persönliche -Strafe- weil ich kein GLS akzeptiere?
Ich will doch am Samstag wieder fliegen.
N-Abend!
Auch heute noch auf -in Bearbeitung- und auch keine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage.
Das finde ich nicht so tollâ?¦
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Kommentar
-
Da würde ich anrufen das habe ich auch so gemacht da ich nicht wusste ob bei mir die Bestellung durch ging.
Kommentar
-
Hallo!
Meine zwei Kreisel sind heute auch angekommen.Allerdings sind die Kreisel nicht identisch.Die Karbelfarben sind unterschiedlich.An dem einen ist ein gelbes Kabel und an dem anderen ein blaues Kabel.Auch die Gehäuse sind unterschiedlich.Einmal matt schwarz und einmal glänzend.Sind Eure Kreisel auch unterschiedlich?
Kommentar
-
Jonas_v_R
Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenHallo!
Meine zwei Kreisel sind heute auch angekommen.Allerdings sind die Kreisel nicht identisch.Die Karbelfarben sind unterschiedlich.An dem einen ist ein gelbes Kabel und an dem anderen ein blaues Kabel.Auch die Gehäuse sind unterschiedlich.Einmal matt schwarz und einmal glänzend.Sind Eure Kreisel auch unterschiedlich?
Unterschiedliche Kabelfarbe ist normal.
Steht auch so in der Anleitung
Wie es mit den unterschiedlich gefärbten Gehäusen is... kp...
bei meinem Beiden hab ich einmal:
orange - braun - weiß - rot - schwarz
und
gelb - blau - weiß - rot - schwarz
Gehäuse aber beide Oberteil eher schwarz glänzend und Unterteil schwarz Matt....
is aber auch egal finde ich... solange die elektronik die selbe ist
Kommentar
-
Bei mir ist das auch so mit den Farben..aber egal Hauptsache ist das die Kreisel ihre Arbeit machen.
Kommentar
-
ICh würde sagen das die Amis den Kreisel auch auf den Markt haben aber wieder unter ein anderen Namen wie bei uns, schaut euch den Link an:
Kommentar
-
rockamp
Korrekt, ßberschüsse der Produktion werden ab Werk in andere Märkte verkauft. Allerdings mit der Ursprungssoftware.
Kommentar
-
hallo,Zitat von rockamp Beitrag anzeigenKorrekt, ßberschüsse der Produktion werden ab Werk in andere Märkte verkauft. Allerdings mit der Ursprungssoftware.
was ist denn der unterschied zur ursprungssoftware.
ich weiß jetzt nicht mehr ob es in diesem thread war...es hat mal einer den rock amp von innen fotographiert...und da stand pg 800 auf der platine *
was isses denn nu...ein pg 800 oder ein reiner rock amp...blick da net durch!!!
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Jonas_v_R
Jep... wenn man won der Seite auf die Anschlüsse auf die prog Box schaut kann mans auch sehen ohne den Aufzumachen.Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigenda steht doch überall PG-800 auch bei den Rockampis ............
Aber is doch ansich auch egal... wenn er gut geht SOLL er doch ruhig umgelabelt sein.... man hat Garantie in DE, Service und bei Fragen sicher auch ein paar Helfer.... ob das in China genauso ist, weis ich nicht....
Kommentar
-
rockamp
Auch korrekt. Die Patinen sind aus dem selben Werk, welches so einige Gyro boards herstellt... Die Sortierungen sind unterschiedlich. Wenn die Platine nicht perfekt ist kann sie nicht in D/AT verkauft werden. Die Software ist für D/AT weiterentwickelt. Die Ansprüche von Deutschen und ßsterreichischen Modellbauern sind dann doch noch mal etwas anders, als in manch anderen Ländern. Es wurden einige Probleme ausgebügelt und einige Verbesserungen für Verbrennerhelis gemacht. Einige Veränderungen bedingen einer pefekt gefertigten Platine mit so gut wie keinen Abweichungen in den Toleranz/Schwellwerten. Am Ende des Tages ist es im ureigensten Interesse, wenn ein Produkt mit dem Rockamp Namen drauf auch sauber funktioniert ;-)
Kommentar
-
Kaspar Erhardt
hallo, ich hab gesehen das auf der Internetseite gerade wieder ein 2er-Set angeboten wird zum Preis von einem.........
mfg ke
Kommentar
-
Jonas_v_R
Falsch!Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigenhallo, ich hab gesehen das auf der Internetseite gerade wieder ein 2er-Set angeboten wird zum Preis von einem.........
mfg ke
2 Gyros
2 Einstellboxen
= 249€
also 125€ pro Set = 95€ pro Gyro
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
ich persönlich finde das mit den zwei Einstellboxen eig relativ unsinnig.
Aber naja das muss jeder für sich entscheiden.
Was mich viel mehr stört:
Ich finde den Gyro nicht einzeln im Shop.
Habe ich da was übersehen?
Die Programmierbox habe ich einzeln gefunden, aber den Gyro nicht.
MfG Erik
Kommentar

Kommentar