AW: GY-611 am S9256 Servo/bzw.Heck fängt an langsam wegzulaufen ???
Ja Video hab ich gesehn.
Fällt mir aber nix unauffälliges auf.
Du bewegst den Heckknüppel ja hin und her oder?
Da du ja einen Verbrenner hast kann es auch ein zu fetter Motor sein.
War bei mir auch so und nach dem magerer stellen stand das Heck wie ne Eins.
Bitte erklär mir nochmal genau was du mit dem Video zeigen wolltest.
Aber jetzt nochmal zum Problem: was passiert eigentlich, wenn du den Heli nach dem Einschalten länger einfach so stehen läßt, läuft dann das Servo später auch raus? Was passiert, wenn du ne Weile alle anderen Funktionen außer Heck bewegst, kannst du dann auch ein Rauslaufen hervorrufen?
Noch ein Test: kannst du mal den Heckkanal vom Gyro an den Kanal für den Governor (müßte 7 sein) anschließen und mit Schalter E hin und herschalten (zb. -30%, 0% und 30%). Denn diese Werte sollten reproduzierbar sein. Wenn da der Effekt nicht auftritt, dann muß es an der Rückstellgenauigkeit liegen, so leid es mir tut.
Ich brauch kein Video dazu. Wenn du sagst dass das Servo wegläuft reicht das als Fehlerbeschreibung.
Da ich das Video nicht bis ende sehen kann is es eh unrelavant für mich.
Mit unauffällig meinte ich natürlich auffällig... ;-)
Aber jetzt nochmal zum Problem: was passiert eigentlich, wenn du den Heli nach dem Einschalten länger einfach so stehen läßt, läuft dann das Servo später auch raus?
Nein, läuft nicht weg.
Was passiert, wenn du ne Weile alle anderen Funktionen außer Heck bewegst, kannst du dann auch ein Rauslaufen hervorrufen?
Nein, alles normal.
Noch ein Test: kannst du mal den Heckkanal vom Gyro an den Kanal für den Governor (müßte 7 sein) anschließen und mit Schalter E hin und herschalten (zb. -30%, 0% und 30%). Denn diese Werte sollten reproduzierbar sein. Wenn da der Effekt nicht auftritt, dann muß es an der Rückstellgenauigkeit liegen, so leid es mir tut.
Wenn du sagst dass dein Heckservo wegläuft wenn du das Heck einige Male hin und her bewegst, dann is das eine klare Aussage für jeden!
Da braucht man kein Video, deshalb hab ichs mir bis dato auch nicht angeguckt.
Das hat nix mit Hellsehen oder Klugscheisserei zu tun sondern mit Logik und Vorstellungsvermögen.
Will ja nur helfen.
Und dass das Video bei mir vor der Hälte abbricht habe ich anfangs nicht bemerkt.
Ichs kanns immernoch nich bis Ende gucken. Warum auch immer.
Ichs kanns immernoch nich bis Ende gucken. Warum auch immer.
Bei mir ist es am Anfang auch mal stehen geblieben. Falls das wieder passiert, drück mal "neu Laden" bei dir im Browser, dann sollte es dort weiterladen, wo es aufgehört hat.
Das ist völlig normal beim 611 er .
Wenn du durch das Hin und Her bewegen den Neutralpunkt immer wieder verstellst läuft das
Heck langsam weg. Durch Deine 2 % Mittelverstellung bleibt es wieder stabil. bis zum nächsten Hin und her . Das ganze ist auch in der Bedienungsanleitung nach zu lesen
Wenn du durch das Hin und Her bewegen den Neutralpunkt immer wieder verstellst läuft das
Heck langsam weg.
----------------ok wenn Du meinst...
Durch Deine 2 % Mittelverstellung bleibt es wieder stabil.
------------------Die Mittenverstellung habe ich im Sender eingestellt und dann erst den Gyro eingeschaltet und nicht hin und her bewegt und 2 % Mitte verschoben. Nicht Falsch verstehen.
bis zum nächsten Hin und her . Das ganze ist auch in der Bedienungsanleitung nach zu lesen
-----------------Wo steht das?
......
so long
Gruß Holger
Erst mal Danke
Holger
Zuletzt geändert von Tobi1910; 19.08.2008, 21:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar